“Das Beste vom Besten”

Bautzener Senfstube
Platz Nr. 5 von 65 Restaurants in Bautzen
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Steffisburg, Schweiz
“Das Beste vom Besten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Immer wenn wir in Bautzen sind gehen wir in der Senfstube essen,es ist sehr gutes Essen mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.Die Gerichte werden fast alle mit Bautzner Senf zubereitet.Das Lokal ist nett eingerichtet und der Service absolut fantastisch.
Ein Muss wenn man in der Nàhe ist.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Romy31!

“Gemütlich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten unser Essen auf der kleinen Terrasse geniessen. Service sehr nett, Küche gut bürgerlich.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Veronika E!
“Leckere Spezialitäten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Mal was Anderes, alles mit Senf. Ich hatte ein Schnitzel in Senfeihülle, superlecker und preiswert. Nette kleine Terasse in romantischer Altstadtlage. Innen sehr rustikal. Service aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Lutzweiser!
Wetzlar, Hessen, Germany
“Für uns hat hier alles gepasst..Essen, Einrichtung und Service war klasse !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Bei unserem Stadtbummel durch Bautzen sind wir hier zum Abendessen eingekehrt.
Die Bedienung war ruck zuck bei uns und genau so schnell waren dann auch unsere bestellten Getränke da. Das von uns bestellte Essen (2x Bautzenersenfschnitzel mit Pommes frites sowie 1xGeschnetzeltes von der Putenbrust in Champignon-Senf-Rahm,dazu Butterreis) war nach etwa 15 Minuten auf dem Tisch. Schön angerichtet, top gegart und super abgeschmeckt gab es hier absolut nichts auszusetzen, auch die Pommes war knusprig aber nicht zu fettig. Die Einrichtung der Räumlichkeiten war ordentlich und gemütlich. Klare Empfehlung von uns.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Toni H!
“Lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Gutbürgerliches Restaurant in der schönen Altstadt. Etwas für Senfliebhaber! Sehr freundlicher Service, exzellentes Preis/Leistungsverhältnis, gemütliches Ambiente, große und wohlschmeckende Portionen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Canadian1961!