“Gemütlich!”

Küche: deutsch, Pub
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten unser Essen auf der kleinen Terrasse geniessen. Service sehr nett, Küche gut bürgerlich.

Danke, Veronika E!

Bewertet am 1. April 2013

Mal was Anderes, alles mit Senf. Ich hatte ein Schnitzel in Senfeihülle, superlecker und preiswert. Nette kleine Terasse in romantischer Altstadtlage. Innen sehr rustikal. Service aufmerksam und freundlich.

Danke, Lutzweiser!
Bewertet am 19. März 2013

Bei unserem Stadtbummel durch Bautzen sind wir hier zum Abendessen eingekehrt.
Die Bedienung war ruck zuck bei uns und genau so schnell waren dann auch unsere bestellten Getränke da. Das von uns bestellte Essen (2x Bautzenersenfschnitzel mit Pommes frites sowie 1xGeschnetzeltes von der Putenbrust in Champignon-Senf-Rahm,dazu Butterreis) war nach etwa 15 Minuten auf dem Tisch. Schön angerichtet, top gegart und super abgeschmeckt gab es hier absolut nichts auszusetzen, auch die Pommes war knusprig aber nicht zu fettig. Die Einrichtung der Räumlichkeiten war ordentlich und gemütlich. Klare Empfehlung von uns.

3  Danke, Toni H!
Bewertet am 25. Februar 2013

Gutbürgerliches Restaurant in der schönen Altstadt. Etwas für Senfliebhaber! Sehr freundlicher Service, exzellentes Preis/Leistungsverhältnis, gemütliches Ambiente, große und wohlschmeckende Portionen.

1  Danke, Canadian1961!
Bewertet am 22. August 2012

Sehr schöne Location, nette Bedienung, Preise (scheinbar) i.O. Leider war das Essen dermaßen schlecht, dass die Bewertung entsprechend ausfällt. Die Rinderfiletspitzen schmeckten schlimmer als Schuhsohlen: hart und knorpelig. Die Pommes waren hart und ebenfalls ungenießbar. Der Salat war sehr, sehr einfach. Auch das Essen der Ehefrau war nicht besonders. Die Senf-Soße war zwar gut, aber das rettet lediglich den zweiten Stern. Besser woanders hingehen.

• Ambiente
1  Danke, Marty McFlys Er... I!