“Leckere Spezialitäten” 4 von 5 Sternen

Bautzener Senfstube
Platz Nr. 2 von 60 Restaurants in Bautzen
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Leckere Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Mal was Anderes, alles mit Senf. Ich hatte ein Schnitzel in Senfeihülle, superlecker und preiswert. Nette kleine Terasse in romantischer Altstadtlage. Innen sehr rustikal. Service aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Lutzweiser!

Wetzlar, Hessen, Germany
“Für uns hat hier alles gepasst..Essen, Einrichtung und Service war klasse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Bei unserem Stadtbummel durch Bautzen sind wir hier zum Abendessen eingekehrt.
Die Bedienung war ruck zuck bei uns und genau so schnell waren dann auch unsere bestellten Getränke da. Das von uns bestellte Essen (2x Bautzenersenfschnitzel mit Pommes frites sowie 1xGeschnetzeltes von der Putenbrust in Champignon-Senf-Rahm,dazu Butterreis) war nach etwa 15 Minuten auf dem Tisch. Schön angerichtet, top gegart und super abgeschmeckt gab es hier absolut nichts auszusetzen, auch die Pommes war knusprig aber nicht zu fettig. Die Einrichtung der Räumlichkeiten war ordentlich und gemütlich. Klare Empfehlung von uns.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Toni H!
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Gutbürgerliches Restaurant in der schönen Altstadt. Etwas für Senfliebhaber! Sehr freundlicher Service, exzellentes Preis/Leistungsverhältnis, gemütliches Ambiente, große und wohlschmeckende Portionen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Canadian1961!
Ruhrgebiet
“Schlechter als Mittelmaß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Sehr schöne Location, nette Bedienung, Preise (scheinbar) i.O. Leider war das Essen dermaßen schlecht, dass die Bewertung entsprechend ausfällt. Die Rinderfiletspitzen schmeckten schlimmer als Schuhsohlen: hart und knorpelig. Die Pommes waren hart und ebenfalls ungenießbar. Der Salat war sehr, sehr einfach. Auch das Essen der Ehefrau war nicht besonders. Die Senf-Soße war zwar gut, aber das rettet lediglich den zweiten Stern. Besser woanders hingehen.

• Aufenthalt August 2012
      Essen
1 Danke, Marty McFlys Er... I!
Bautzen, Deutschland
“Abendessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Der Abend begann gut, hatten ein Plätzchen auf der Terrasse, sehr gemütlich. Jedoch konnte das Essen (überwürzt und kalt) und die Bedienung nicht bei unserem anfänglich schönem Gefühl bestätigen, schade.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Mareike M!