Tripadvisor
Wiesen voller Buschwindröschen
Der Storch ist da
direkt am Spreeradweg
Riesenmagnolie im Rittergut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 2
“wundervoll”
Bewertet am 1. April 2019 für einen Aufenthalt im März 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Netter, persönlicher Empfang trotz sehr später Anreise (nach 22:00 Uhr). Wohnung sehr schön eingerichtet. Getränkevorrat zu sehr fairen Preise. Gute Parkmöglichkeit! Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Liebe Gäste,

für uns ist der persönliche Empfang selbstverständlich, denn sie sollen sich von Anfang an rundum wohlfühlen.
Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Sonnige Grüße aus der LANDROMANTIK
Mohini B
“Einfach nur toll!”
Bewertet am 22. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war leider nur eine Nacht hier, haette ich gewusst wie schoen das Appartment ist, waere ich frueher gekommen. Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet, es hat an nichts gefehlt, ich habe mich rundum wohl gefuehlt. Kann es jedem empfehlen hier zu buchen. Bautzen ist nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt, es lieg sehr ruhig.
Die Gastgeberin Doris ist sehr nett und hilfsbereit. Komme gerne wieder! Nochmals vielen Dank Doris!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Liebe Gäste,

für das persönliche Lob freue ich mich riesig. Uns ist es das höchste Bedürfniss, den Gästen von Anfang an ein "Zuhause" zu geben. Wenn uns das gelingt, dann sind die Gäste und wir rundum zufrieden.
Obwohl, es gibt immer etwas, was verbessert werden kann.....

Eine schöne Zeit wünschen
Doris & Thomas
ChristaGa ...
“Wunderschöne Ferienwohnung”
Bewertet am 19. November 2018 für einen Aufenthalt im November 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

In der schönen und liebevoll eingerichteten Wohnung haben wir uns richtig wohlgefühlt. Es war sehr angenehm und wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Liebe Gäste,

eine "Rundumwohlfühloase" wollten wir schaffen und wir denken behaupten zu dürfen, dass uns dies gelungen ist. Natürlich gibt es die eine oder andere Verbesserungsmöglichkeit, was wir ständig prüfen.

Sonnige Grüße aus der LANDROMANTIK
von
Doris & Thomas
Katharina ...
“Oster Urlaub”
Bewertet am 3. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine sehr schöne geräumige Ferienwohnung. Sehr liebevoll dekoriert. Es ist alles da was man sich denken kann. Bis hin zu Büchern und spielen für die kinder. Schöne Naturstein Verarbeitung. Sehr zu empfehlen. 5 min von bautzen entfernt. Diese Reise war es wert.

Aufenthaltsdatum: März 2018
4. Apr 2018
Vielen lieben Dank
Wir würden uns sehr freuen, euch mal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse Doris & Thomas
Janin R
“Wunderschöne FeWo”
Bewertet am 25. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Vielen Dank für die wunderschöne Unterkunft. Sie ist liebevoll eingerichtet und hat alles, was man braucht. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und können die Ferienwohnung sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
29. Jan 2018
Vielen lieben Dank - wir würden uns sehr freuen.....
Ganz liebe Grüsse Doris & Thomas
heinzchar ...
Beitragender der Stufe 6
“Traumhaft schön”
Bewertet am 6. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren ein Wochenende hier. Das Haus ist liebevoll mit Herz eingerichtet. Es fehlt an nichts. Vom Mückengitter über das Kinderbett, Hockstuhl, Treppenschutzgitter bis zum Safe, hier ist wirklich an alles gedacht. Die eigene Terrasse auf der wir das Frühstück bekommen haben ist auch sehr schön. Das Frühstück ist sensationell, für mindestens doppelt soviel Gäste ausreichend. In der Umgebung kann man sehr gut Fahrrad fahren und spazieren gehen.
Das war rundherum einfach ein fantastisches Wochenende mit sehr netten Gastgebern.

Aufenthaltsdatum: August 2017
6. Aug 2017
Vielen lieben Dank
Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen

Gaaanz liebe Grüsse Doris & Thomas
Ute C
Beitragender der Stufe 3
“Idyllisch gelegenes Ferienhaus mit vielen Ausflugmöglichkeiten drum herum”
Bewertet am 20. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Ferienhaus war total nett eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es liegt am Randes eines Seengebietes, wo Rad- und Wandern möglich sind.
Bautzen ist ebenso schnell erreichbar mit Fahrrad oder Auto.
Hier könnte man gerne auch länger als ein ein paar Tage Urlaub machen, weil es viel zu entdecken gibt.
Im Schrank befand sich eine kleine Auswahl an Getränken und ein Frühstück wäre möglich gewesen.
Die Vermieter sind total hilfsbereit und sehr nett und zuvorkommen.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
6. Aug 2017
Viele lieben Dank
Besucht uns gerne wieder
Gaaanz lieber Grüsse Doris & Thomas
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung