“Oster Urlaub”
Wiesen voller Buschwindröschen
Der Storch ist da
direkt am Spreeradweg
Riesenmagnolie im Rittergut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Katharina ...
“Oster Urlaub”
Bewertet am 3. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Eine sehr schöne geräumige Ferienwohnung. Sehr liebevoll dekoriert. Es ist alles da was man sich denken kann. Bis hin zu Büchern und spielen für die kinder. Schöne Naturstein Verarbeitung. Sehr zu empfehlen. 5 min von bautzen entfernt. Diese Reise war es wert.

4. Apr 2018
Vielen lieben Dank
Wir würden uns sehr freuen, euch mal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse Doris & Thomas
Janin R
“Wunderschöne FeWo”
Bewertet am 25. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Vielen Dank für die wunderschöne Unterkunft. Sie ist liebevoll eingerichtet und hat alles, was man braucht. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und können die Ferienwohnung sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

29. Jan 2018
Vielen lieben Dank - wir würden uns sehr freuen.....
Ganz liebe Grüsse Doris & Thomas
heinzchar ...
Beitragender der Stufe 6
“Traumhaft schön”
Bewertet am 6. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren ein Wochenende hier. Das Haus ist liebevoll mit Herz eingerichtet. Es fehlt an nichts. Vom Mückengitter über das Kinderbett, Hockstuhl, Treppenschutzgitter bis zum Safe, hier ist wirklich an alles gedacht. Die eigene Terrasse auf der wir das Frühstück bekommen haben ist auch sehr schön. Das Frühstück ist sensationell, für mindestens doppelt soviel Gäste ausreichend. In der Umgebung kann man sehr gut Fahrrad fahren und spazieren gehen.
Das war rundherum einfach ein fantastisches Wochenende mit sehr netten Gastgebern.

6. Aug 2017
Vielen lieben Dank
Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen

Gaaanz liebe Grüsse Doris & Thomas
Ute C
Beitragender der Stufe 3
“Idyllisch gelegenes Ferienhaus mit vielen Ausflugmöglichkeiten drum herum”
Bewertet am 20. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Das Ferienhaus war total nett eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es liegt am Randes eines Seengebietes, wo Rad- und Wandern möglich sind.
Bautzen ist ebenso schnell erreichbar mit Fahrrad oder Auto.
Hier könnte man gerne auch länger als ein ein paar Tage Urlaub machen, weil es viel zu entdecken gibt.
Im Schrank befand sich eine kleine Auswahl an Getränken und ein Frühstück wäre möglich gewesen.
Die Vermieter sind total hilfsbereit und sehr nett und zuvorkommen.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

6. Aug 2017
Viele lieben Dank
Besucht uns gerne wieder
Gaaanz lieber Grüsse Doris & Thomas
PeterSchw ...
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Eine Perle an der Spree”
Bewertet am 13. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Diese Unterkunft ist von sensationeller Qualität. Angefangen vom charmanten Empfang über die attraktiven Räumlichkeiten und dem Sitzplatz bis zum unschlagbaren Frühstück erfreut wirklich alles die Seele, das Herz und den Magen.

15. Jun 2017
Vielen lieben Dank
Und vor euch noch einmal Hut ab für diese Leistung mit dem Rad von Zürich zu uns, und weiter nach Berlin.
Wir wünschen euch auf euren weiteren Reisen alles Gute und vielleicht sehen wir uns mal wieder,
Liebe Grüsse Doris & Thomas
SusiDresd ...
Dresden
“100% Weiterempfehlung!!!”
Bewertet am 28. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein niedliches, geschmackvoll eingerichtetes und von super netten Leuten geführtes kleines Häuschen.
Auch die Umgebung ist besonders für den Sommer sehr empfehlenswert, aber auch eine kleine Auszeit, mit Kurzbesuch in Bautzen lohnt sich
Wir waren rundherum zufrieden, denn auch das Frühstück war reichlich, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet.
Wir kommen sicher mal wieder, versprochen!

Ihre Altersstufe 50-64
30. Dez 2016
Vielen lieben Dank
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.....
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
m16b11
Bad Windsheim, Deutschland
“sehr gute und angeneme Wohnung”
Bewertet am 15. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

sehr gute und angeneme Wohnung . Alles war in Ordnung . Ich und meine Familie waren zufrieden . Nette Leute

17. Dez 2016
Vielen lieben Dank
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung