“Wunderschöne FeWo”
Wiesen voller Buschwindröschen
Der Storch ist da
direkt am Spreeradweg
Riesenmagnolie im Rittergut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Janin R
“Wunderschöne FeWo”
Bewertet am 25. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Vielen Dank für die wunderschöne Unterkunft. Sie ist liebevoll eingerichtet und hat alles, was man braucht. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und können die Ferienwohnung sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

29. Jan 2018
Vielen lieben Dank - wir würden uns sehr freuen.....
Ganz liebe Grüsse Doris & Thomas
heinzchar ...
Beitragender der Stufe 6
“Traumhaft schön”
Bewertet am 6. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren ein Wochenende hier. Das Haus ist liebevoll mit Herz eingerichtet. Es fehlt an nichts. Vom Mückengitter über das Kinderbett, Hockstuhl, Treppenschutzgitter bis zum Safe, hier ist wirklich an alles gedacht. Die eigene Terrasse auf der wir das Frühstück bekommen haben ist auch sehr schön. Das Frühstück ist sensationell, für mindestens doppelt soviel Gäste ausreichend. In der Umgebung kann man sehr gut Fahrrad fahren und spazieren gehen.
Das war rundherum einfach ein fantastisches Wochenende mit sehr netten Gastgebern.

6. Aug 2017
Vielen lieben Dank
Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen

Gaaanz liebe Grüsse Doris & Thomas
Ute C
Beitragender der Stufe 3
“Idyllisch gelegenes Ferienhaus mit vielen Ausflugmöglichkeiten drum herum”
Bewertet am 20. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Das Ferienhaus war total nett eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es liegt am Randes eines Seengebietes, wo Rad- und Wandern möglich sind.
Bautzen ist ebenso schnell erreichbar mit Fahrrad oder Auto.
Hier könnte man gerne auch länger als ein ein paar Tage Urlaub machen, weil es viel zu entdecken gibt.
Im Schrank befand sich eine kleine Auswahl an Getränken und ein Frühstück wäre möglich gewesen.
Die Vermieter sind total hilfsbereit und sehr nett und zuvorkommen.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

6. Aug 2017
Viele lieben Dank
Besucht uns gerne wieder
Gaaanz lieber Grüsse Doris & Thomas
PeterSchw ...
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Eine Perle an der Spree”
Bewertet am 13. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Diese Unterkunft ist von sensationeller Qualität. Angefangen vom charmanten Empfang über die attraktiven Räumlichkeiten und dem Sitzplatz bis zum unschlagbaren Frühstück erfreut wirklich alles die Seele, das Herz und den Magen.

15. Jun 2017
Vielen lieben Dank
Und vor euch noch einmal Hut ab für diese Leistung mit dem Rad von Zürich zu uns, und weiter nach Berlin.
Wir wünschen euch auf euren weiteren Reisen alles Gute und vielleicht sehen wir uns mal wieder,
Liebe Grüsse Doris & Thomas
SusiDresd ...
Dresden
“100% Weiterempfehlung!!!”
Bewertet am 28. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein niedliches, geschmackvoll eingerichtetes und von super netten Leuten geführtes kleines Häuschen.
Auch die Umgebung ist besonders für den Sommer sehr empfehlenswert, aber auch eine kleine Auszeit, mit Kurzbesuch in Bautzen lohnt sich
Wir waren rundherum zufrieden, denn auch das Frühstück war reichlich, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet.
Wir kommen sicher mal wieder, versprochen!

Ihre Altersstufe 50-64
30. Dez 2016
Vielen lieben Dank
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.....
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
m16b11
Bad Windsheim, Deutschland
“sehr gute und angeneme Wohnung”
Bewertet am 15. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

sehr gute und angeneme Wohnung . Alles war in Ordnung . Ich und meine Familie waren zufrieden . Nette Leute

17. Dez 2016
JenniChri ...
Dresden, Deutschland
“Es war ein absolut perfekter Wochenendtrip und wir kommen wieder!”
Bewertet am 20. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Schon bei der Ankunft haben wir uns sofort wohlgefühlt. Die Gestaltung des Hofes ist sehr gelungen. Überall kleine Beete, schöne Laufwege und das Häuschen ist entzückend. Es ist alles durchweg gepflegt und die Umgebung ist idyllisch.

Die Ferienwohnung bietet alles, was man braucht. Wir selbst haben in der Küche gekocht und es hat an nichts gefehlt. Geschlafen haben wir in dem riesigen Bett gut und haben uns keinen Moment fremd gefühlt. Das Frühstück war ausgezeichnet und mit viel Liebe zusammengestellt. Es war ausreichend, so dass wir uns noch etwas für die Tour durch die Stadt Bautzen einpacken konnten.

Die Inhaber Doris und Thomas sind zwei herzliche Menschen, denen man die Freude am gastgeben ansieht. Sie sind weder aufdringlich noch desinteressiert. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.

An dieser Stelle vielen Dank für die angenehmen drei Tage und zwei Nächte :-)

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Es war alles unseren Erwartungen entsprechend.
Gefiel mir am wenigsten: Es gibt nichts auszusetzen.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
26. Jun 2016
Recht vielen Dank für die einfach wunderbare Bewertung. Ihr wart einfach auch tolle Gäste, wo die Chemie sofort gestimmt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns einmal wiedersehen!!!
Viele liebe Grüße von Doris & Knobi aus der LANDROMANTIK
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung