“Absolut schlechtes Essen”
Bewertung zu Panorama

Panorama
Platz Nr. 20 von 85 Restaurants in Rastatt
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten Essen bestellt und liefern lassen. Das Essen war fast kalt, das Fleisch war unmöglich zäh und voller Fett und Knorpel.
Das war leider nicht das erste Mal. Das Fleisch hat man einfach auf die Pommes geworfen, dadurch sind sie matschig gewesen. Dass ein Essen nicht mehr heiß ist, ist auch klar aber fast kalt geht gar nicht.
Der tzatziki hat nur nach Quark geschmeckt, von Knoblauch kaum eine Spur..
Ich werde in diesem Lokal nie wieder essen gehen.
Der junge Mann, der geliefert hat, kam ohne Mundschutz!
Ist absolut nicht zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Cleocat64!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Nettes Personal. Gute Original-Griechische Küche. Im Panorama findet man eine breite Auswahl an leckeren griechischen Gerichten. Das einzige was man hier bemängeln muss sind die Wartezeiten.

Besuchsdatum: August 2021
5  Danke, Meverick78!
Bewertet 26. Februar 2021

Ich habe mir ein griechisches Menue liefern lassen. Es kam sehr rasch und heiß und hat sehr gut geschmeckt. Es war alles da, sogar an das Brot zum Salat wurde gedacht. Sehr positiv war mir aufgefallen, dass der "Lieferant" selbstverständlich mit Maske kam und sogar eine eingepackte FFP2 Maske für uns mitgebracht hat. Klasse! Weiter so! (Haben dies in Rastatt auch schon anders erlebt.)

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, GeRaTest!
Bewertet 14. November 2020

Pommes matschig, Fleisch trocken und Preise total unrealistisch! Deshalb von mir einen Stern (0 Sterne kann man nicht vergeben).

Besuchsdatum: November 2020
Danke, FaShIoNFoood!
Bewertet 18. Oktober 2020

Unsere Familie war heute zu 4. zum Abendessen mit Hund. Den Tisch hatten wir vorbestellt. Schon beim betreten des Lokal sehr angenehm. Raucherbereich abgetrennt, Hygienevorschriften tadellos umgesetzt. Unser Essen frisch zubereitet und sehr lecker.Portionen waren mehr als ausreichend und die Speisen schön angerichtet. Service war zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Alle waren sehr zufrieden. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, peterwV8474CV!