“Biergarten” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 31 von 75 Restaurants in Rastatt
Rastatt, Deutschland
“Biergarten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Nach einer Fahrradtour mit Freunden sind wir im Biergarten vom Restaurant Krone gelandet.
Der Biergarten ist sehr schön angelegt und sauber.Viele Tische sind reserviert. Die Bestellungen wurden schnell aufgenommen und die Getränke wurden von der Freundlichen Bedienung flott serviert.Ich habe von der ausreichenden Karte ein typisches badisches Gericht bestellt:Schäufele mit Kartoffelsalat,,leider wurde mir Kasseler mit Kartoffelsalat gebracht.Auf meiner Reklamation,wurde mir von der Bedienung gesagt: wir haben immer nur Kasseler .Das Essen war OK. aber es sollte dann auch auf der Speisekarte vermerkt werden! Darum nur ein Befriedigen.Schade

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Achim W!

baden baden
“Schön und gemütlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Muss sagen es war alles in Gastro bereich.Der Preis ist etwas hoher aber past schon ganze Paket.Ich werde "Krone" wieder besuchen

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, swizer!