“Sehr gutes Essen im gemütlichen Biergarten!” 4 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Gruner Baum
Platz Nr. 42 von 75 Restaurants in Rastatt
Ravensburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen im gemütlichen Biergarten!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Nachdem ich mich bei vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

Die Pfingsttage waren heiß und wir waren auf der Suche nach einer schönen Location um den herrlichen heißen Sommerabend mit einem schönen Essen und kühlenden Getränken ausklingen zu lassen. Dann sind wir auf den Biergarten des Hotel Grüner Baum, 12 KM von Baden-Baden und 4 KM von Frankreich, gestoßen. Aufgrund des Wetters war der Andrang groß. Doch wir hatten rechtzeitig serviert. Die Bedienung war fast den ganzen Abend auf sich alleine gestellt. Doch trotz aller Hektik blieb sie sehr freundlich und servierte immer das Bestellte. Und das Bestellte war alles wirklich hervorragend. Ob Kalbsschnitzel, Rumpsteak, Käsespatzen oder Grillteller. Zu einem fairen Preis sind wir mit sehr, sehr gutem Essen satt geworden. Diesen Biergarten kann ich sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente