“Spontanes essen”
Bewertung zu Adler

Adler
Platz Nr. 18 von 90 Restaurants in Rastatt
Bewertet 1. April 2018

Gut bürgerliche deutsche Küche, sehr guts Preisleistungs Verhältniss, im Sommer auch Tische im freien

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 300achims!

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Rustikale Inneneinrichtung mit freundlicher Bedienung erwartete uns im Adler in Plittersdorf. Die Speisekarte ist übersichtlich und auf badisch ausgerichtet. Der Service war flott und freundlich. Das Essen war sehr gut. Schniposa, Burgunderbraten, Rumsteak und Steak mit Altbiersoße ließen keine Wünsche offen. Alles frisch zubereitet obwohl das Gasthaus voll belegt war. Preis Leistungsverhältnis passt hier auf jeden Fall. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, badenone!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Kamen zu sechst aufgrund Bewertungen des Tripadvisors.
Sehr freundlicher Empfang durch die Bedienung. Mein übliches Testmenue "Schniposa" erhält 100 Punkte!!! Sicher ist, das wir wiederkommen werden. Das Steak an unserem Tisch sah sehr verlockend aus. Ergo: Eine gemütliche Gaststätte, nette Bedienung, zivile Preise, leckeres Essen und gegenüber auf der Straße eine hervorragende Eisdiele.
Wirklich eine Fahrt nach Plittersdorf wert!!

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, Volker M!
Bewertet 24. November 2016

Sind immer sehr gerne zu Gast im Adler. Eine recht große Speisekarte mit typischen badischen Spezialitäten sowie saisonalen und täglich wechselnden Tagesgerichten ab 7,90 € lassen kaum Wünsche offen. Die Innenaustattung ist sicher nicht mehr auf dem neuesten Stand, doch hat gerade dies einen gewissen Charme! Freundliche Bedienungen und schneller Service runden das Angebot ab.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, ned28!
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Bodenständige deutsche Küche zu angemessenen Preisen. Sehr lecker und der Biergarten ist an heißen Tagen sehr angenehm.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, saarflyer!