“Immer wieder gerne” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Rastatt, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mediterrane Küche, lecker zubereitet. Wer ein Rumpsteak auf den Punkt will, ist hier richtig! Die Tapas sind auch sehr lecker, bei großem Hunger allerdings nichts für den schmalen Geldbeutel. Die restlichen Gerichte sind preislich im Normalbereich. Freundliches Personal

1 Danke, CoconutAnanasMelon!

“Ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir sind seit der Eröffnung im Frühjahr 2013 regelmäßige Besucher dieses Restaurants. Absolut empfehlenswert, die Gerichte sind alle frisch und liebevoll zubereitet, es schmeckt alles knackig und total lecker. Je nach Saison gibt es neue Gerichte und abwechslungsreiche Karte.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Alles in einem eins der besten Restaurants in Rastatt.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Mina W!

Reisende, die sich avocado - bar & kitchen Rastatt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rastatt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im avocado - bar & kitchen Rastatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!