“Meine Hochzeit”

41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Meine Hochzeit”
Bewertet am 7. Februar 2013

Wir haben hier geheiratet in einen sehr schönen Hochzeitsraum mit einem Standesbeamten der sehr gut gelaunt war. Der Rahmen war aber trotzdem, der Feier entsprechend, sehr feierlich. Auf dem Balkon konnten wir von oben unsere Hochzeitgäste begrüßen.Wir fühlten uns wie Prominente. Es war sehr schön!!!

1 Danke, Achim W!

Karlsruhe, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 337 "Hilfreich"-
“historisches Rathaus”
Bewertet am 25. Januar 2013

Das Rathaus befindet sich auf dem Marktplatz, in Rastatts Innenstadt. Noch heute ist in dem gut erhaltenen und historischen Gebäude ein Teil des Rathauses untergebracht. Dazu sind überall noch viele historische Gegenstände auf vergangenen Zeiten zu finden, welche einiges über die Geschichte Badens preisgeben. Direkt gegenüber, auf der anderen Seite des Marktplatzes befindet sich die Stadtkirche St. Alexander. Zudem ist das Rathaus/der Marktplatz gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Hallo111!