“After holiday”

Platz Nr. 6 von 82 Restaurants in Rastatt
Rastatt, Deutschland
“After holiday”
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben unser Essen im Freien genossen. Eine sehr freundliche Kellnerin Hatuns bedient. Richtig zum Wohlfühlen.
Wir kommen immer wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, abuela72!

Rastatt
“Kuchen ist erstklassig, Freundlichkeit leider nicht”
Bewertet am 8. Januar 2013

Der verkaufte Kuchen ist wirklich erstklassig und von ausgesuchter Qualität, leider stimmt der Service hinter der Theke nicht immer.. Trotzdem fahren wir oft hin und gönnen uns je ein Stückchen des nicht ganz günstigen aber geschmacklich zumeist hervorragenden Kuchens. Im Sommer gibt es eine ganz schicke Außenterrasse, die aber leider oft überfüllt ist, da sich das Schloss als hervorragendes Ausflugsziel besonders auch mit dem Fahrrad eignet.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente