“Einfach Spitze”

Nr. 4 von 11 Hotels in Rastatt
Troisdorf
“Einfach Spitze”
Bewertet am 12. August 2011

Wir haben ein wunderschönes Wochenende, 3 Tage, im Hotel Schwert verbracht.
Service, Personal, Organisation, Zimmer, Bad, Verpflegung einfach Spitze. Es gibt nichts zu bemängeln. Ein Hotel zum rundum Wohlfühlen. Es hat seine vier Sterne, 4**** , verdient, in allen Belangen! Zudem liegt es wunderschön in der Barockstadt eingebettet. in direkter Nähe zum Schloß.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Roger S!

Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 17. November 2010

Ich habe am 15.11.2010 eine Übernachtung für den gleiche Tag telefonisch gebucht.
Mit wurde ein kleines EZ zu 49,00€ zugesagt. Am Abend der Anreise habe ich nach einem Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat gefragt, dies sei möglich und würde auch auf dem Zimmer serviert. Keine Preisangabe durch den Service, keine Preisangabe auf der Zimmerspeisekarte.
Am Abreisetag, den 16.11.2010 habe ich dann meine Rechnung erhalten, das Zimmer zu 79,00 € plus Frühstück 15,00€ plus Abendessen ; Schnitzel 17,00€, gem. Salat 4,90€. Trotz sofortiger Reklamation wurde die Buchung für das Zimmer als auch die absolut überhöhte Rechnung für ein Schnitzel, bestehend aus zwei Medaillon kleinen extrem dünnen Scheibchen , nicht korrigiert.
Ich glaube hier nicht an ein Versehen. Daher für Geschäftsreisende nicht geeignet, bei diesem Preis gibt es für Privatreisen deutlich bessere Hotel und Restauratns. Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, haibarbeauto!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rastatt.

Le Vésinet
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. September 2010

das Hotel ist zentral in der Nähe vom Schloss, Gärten und Fussgängerzone gelegen mit eigenem Parkplatz, hat gut ausgestattete Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und sehr feines Restaurant. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Es bietet einen guten Ausgangspunkt zu diversen Golfplätzen, zum Bummeln nach Baden-Baden, Wandermöglichkeiten im Schwarzwald und weitere Schlösserbesichtigungen.

Aufenthalt September 2010
Danke, Irene60!
Paderborn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel Schwert ist von außen ein sehr schöner Altbau im Herzen von Rasstatt. Die Rezeption ist von daher auch sehr beengt und leicht in die Jahre gekommen, wie auch der kleine Fahrstuhl. Mein Zimmer war zweckmäßig und nüchtern ausgestattet aber rundum in Ordnung. Leider war das Bad nicht mehr auf der Höhe der Zeit und könnte eine Renovierung vertragen, den Armaturen sah man Ihr Alter an.
Das Restaurant hat keinerlei Atmosphäre und wäre nicht meine Wahl. Fürs Frühstück aber tip top mit großer Auswahl.

Insgesamt solides Hotel, die 4 Sterne am Eingang sind meines Erachtens nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, MM123456789!
Petershagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. August 2010

Lage und Restaurant sehr gut, auch die Zimmer geben keinen Anlass zum Klagen. Für Geschäftsreisen bestens geeignet. Für einen Privataufenthalt fehlt den Zimmern etwas Ambiente. Wer darauf keinen Wert legt, kann von diesem Hotel in sehr zentraler Lage den Ort ohne Problem zu Fuß erkunden. Etwas problematisch ist die Parkplatzsituation. Es gibt zwar einen kostenlosen Parkplatz, aber der hat eine sehr beschränkte Anzahl Plätze.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Mike W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rastatt.
Best Western Hotel Rastatt
Nr. 8 von 11 in Rastatt
Dorint Maison Messmer
Dorint Maison Messmer
Nr. 3 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Schwert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwert

Unternehmen: Hotel Schwert
Anschrift: Herrenstr. 3a, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Rastatt
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwert 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwert Rastatt
Rastatt Bewertungen