“Städtereise-Hotel - im Stadtzentrum nahe der A 5” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Rastatt

BEST WESTERN Hotel Rastatt
Nr. 1 von 11 Hotels in Rastatt
Hannover
“Städtereise-Hotel - im Stadtzentrum nahe der A 5”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Auf dem Wege in den Hochschwarzwald(Treffen mit Freunden) war die A 5 in Richtung Basel
dicht (Ferienzeit - normal ) und starker Regen, somit Nothalt in Rastatt. Vor Jahren schon mal
im Holiday Inn gewohnt und deshalb dort die Rast. Leider keine Reservierung möglich, da
seit 1 Jahr ein Best Western Hotel. Mir recht, da ich hierfür eine Kundenkarte hatte.. Ich fuhr
ohne Reservierung das Hotel an und bekam ein Ez für 82,50 inkl Frühstück. Trotz vorlage der Western Club Karte mußte sofort bezahlt werden, da ja keine Reservierung vorlag.
Das Hotel liegt zentral zur Stadt und zur A5 und somit waren viele Urlauber als Durch-
reisende( sehr stark NL) im Hotel. Das Zimmer waren normal und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Bad klein aber ok. Das Hotel hat sich nach der Namensänderung nicht groß geändert. Die reichhaltige Speisekarte bot Inter. & Badische Küche. Das Essen
selbst war super und trotzdem preiswert. Das Servicepers. am Abend fand ich spitze.
Das Frühstücksbüfett bot eine große Auswahl an allen mögl. Speisen & Getränken
und war gut, obwohl ich erst spät auflief.
Fazit: Für einen kurzen Stop (1-2 Tage) ist das Hotel immer wieder ein Halt wert.
Achtung: Im Haus ist eine ALLIANZ- Seminarschule(wohl nur in der Woche ?) und wie
dann die Verhältnisse hinsichtlich Zimmer-Abendessen-Frühstück und vorallem Parken sind????

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, reisebiker!

Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hotel ist für mich perfekt, da ich Zugfahrer bin und sich das Hotel direkt am Bahnhof befindet. Wellness Bereich ist in Ordnung. Internet ist auch frei.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, adudana!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Dieses Best Western Hotel ist ein typisches Best Western Kettenhotel. Es hat den üblichen normalen Standard, Zimmer, Service, etc. Keine Überraschungen, weder nach oben noch nach unten.
Die Zimmer nach vorne zur 4-spurigen Straße sind etwas zu laut, sollte man bei der Buchung berücksichtigen. Der Frühstücksservice ist etwas mühsam. Wie in so vielen Hotels wird hier am Fachpersonal gespart und "billiges" Fremdländisches Personal zum "Abräumen" angestellt welches Fragen und Sonderwünsche nicht in der Lage ist zu beantworten.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Knobel!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Zufahrt war schon etwas holprig aber da kann das Hotel ja nichts dafür wenn die Hauptstraße und Anliegerstraße umgebaut werden. Positiv überrascht haben die kostenlosen Parkplätze. Empfang war nett, nachdem sie erst aus dem Nebenzimmer kam als sie uns gesehen hatte. Das Hotel wurde wohl vor Jahren renoviert. Zumindest die Flure, die trotzdem sehr amerikanisch unschön aussehen und stark an die Neunziger Jahre erinnern. Das Zimmer war dafür eher im Stil der Achtziger. Auf der Bettdecke gab es Haare, die nicht von uns kommen konnten. Das Zimmer war insgesamt sehr spartanisch eingerichtet, überhaupt keine Spur von Gemütlitlichkeit und das Bad war äußerst klein und auch sollte auch mal renoviert werden aber es war sauber. Ich hätte dort keine zweite Nacht verbringen wollen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Prinzessin_Keksi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rastatt.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wegen einem runden Geburtstag benötigten wir ein zentrales Hotel in Rastatt. Über ein Internetportal fanden wir zum Frühbucherrabatt knapp unter 70 EUR pro NAcht das Best Westen mit dem wir bisher gute Erfahrungen gemacht haben. Bei Google Maps wars nicht zu finden weil es bis vor kurzem noch das Holiday Inn war.
Anfahrt problemlos - trotz Baustelle gut beschildert. Die Rampe hoch - und kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Check_inn freundlich und kompetent, wenn auch die im Internt angegebene Rechungsadresse falsch war - und auch der Übernachtungspreis erst dem der Buchungsbestätigung angepasst werden musse. Großes Haus, kürzlich renoviert (insbesondere die Bäder) Dusche bissle klein, kostenloser WLAN-Empfang im ganzen HAus - aber nicht mehr in unserem Zimmer des 4. Stocks. Hotelzimmer klassischer rustikaler "Dreisterne" Charme.
FAZIT: Gut und günstiges Hotel für die zentrale Übernachtung in Rastatt und Ausflüge in nahe Elsaß.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, KofferHoffer!
x
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Vormals Holiday Inn, Rastatt. Äußerlich hat sich nichts verändert. Die Zimmereinrichtung ist gleich geblieben. Für 3 Sterne vollkommen ausreichend. Zimmer und Bad waren sauber, die Größe für 1-2 Nächte ok.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch ein früherer check-in morgens statt mittags problemlos möglich.
Das Essen im Hotelrestaurant ist preiswert und gut. Das China-Restaurant nebenan, was in 2009 noch geöffnet hatte, war leider geschlossen.
In unmittelbarer Nähe zu Fuß ist leider nichts. Man braucht schon das Auto, um nach Rastatt reinzufahren.
Der Hotelparkplatz ist groß und kostenlos, abends aber sehr voll.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Chalin1!
bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Dieses Haus ist so ziemlich das Letzte was ich in den letzten 20 Jahren der Reise erlebt habe. Ich habe p.a. ca. 100 Übernachtungen und weiß somit von was ich Rede. Erstens war deer Parkplatz um 20 Uhr total überfüllt. Parken war nur auf dem Parkplatz von Netto, 200 Meter entfernt möglich.

Zweitens war das Zimmer für das ich den Schlüssel erhielt bereits belegt. Antwort an der Rezeption: das kann nicht sein, dann war es ein Computerfehler... Wie blöd soll ein Gast sein dies zu glauben.

Das Hotel hat keine Klimaanlage und das bei 38 Grad Celsius Tagestemperatur. Die Bahnlinie ist in Sicht und Hörweite, ebenso eine vierspurige Einfallstrasse nach Rastatt.

Das Zimmer war schmuddelig. Das Frühstück sehr mäßig. Die Hälfte der Tische war für die Akademie eines Versicherers reserviert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, provalue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rastatt.
St. Bernhard Bildungshaus - Wohnen & Tagen
Nr. 8 von 11 in Rastatt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel am Kulturplatz
Nr. 5 von 11 in Rastatt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Rastatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Rastatt

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Rastatt
Anschrift: Karlsruher Str. 29, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt
Nr. 1 von 11 Hotels in Rastatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Rastatt 3.5*
Das im Jahre 2015 renovierte 3-Sterne Superior BEST WESTERN Hotel Rastatt liegt in unmittelbarer Nähe der Autobahn A5 und 8 Gehminuten vom Bahnhof Rastatt entfernt. Sie stellen hier Ihr Fahrzeug kostenfrei ab. Das moderne BEST WESTERN Hotel Rastatt bietet freundlich eingerichtete, geräumige Zimmer. Dazu gehören alle üblichen Annehmlichkeiten wie W-Lan, Sat- und SKY-TV. Freuen Sie sich im BEST WESTERN Hotel Rastatt auch auf die Sauna, die ebenfalls kostenfrei zugänglich ist. Natürlich profitieren Sie auch von der rund um die Uhr besetzten Rezeption, deren Mitarbeiter Ihnen gern hilfreich zur Seite stehen. Hier starten Sie Ihre Erkundungstouren durch die Altstadt von Rastatt bequem zu Fuß. Vom BEST WESTERN Hotel Rastatt aus gelangen Sie auch bequem zum Konferenz- und Messezentrum sowie zum internationalen Meisterschaftsgolfplatz. Am Abend besuchen Sie das zum Hotel gehörende Restaurant, in dem Sie delikate Spezialitäten der regionalen und saisonalen Küche genießen. Lassen Ihren Tag anschließend bei einem erlesenen Wein oder farbenfrohen Cocktail in der Bar ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Agoda, Weg, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Rastatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Rastatt
Holiday Inn Rastatt