“Hotel mit Charm”

Zum Goldenen Mann-Hotel Garni
Nr. 2 von 8 Pensionen in Rastatt
“Hotel mit Charm”
Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mich für das Hotel entschieden, weil mir die Persönlichkeit des Hotels interessiert hat. Der. Hotelwirt war sehr nett und hat mir sogar den Koffer in die 1.Etage getragen.Die Zimmer sind freundlich und hell. Eine einfache Ausstattung, alles in gutem Zustand. Leider hatten wir die Woche sehr hohe Temperaturen und dem entsprechend war es sehr warm im Zimmer und es roch unangenehm, was es war weiß ich nicht. Der Hotel wird suchte das Gespräch und man konnte ungezwungen mit ihm plaudern.
Um 5:30 jeden Morgen ist die Hotelwirtin aufgestanden und polterte in der Küche. Leider ist es sehr hellhörig. Das Frühstück war super, Jogurt mit frischen Erdbeeren auf Wunsch, ein lecker Rührei mit Schinken. Ich habe immer Brot gegessen, da die Brötchen doch sehr trocken waren... Der Cappuccino hat es rausgerissen. Wenn ich mal wieder in Rastatt bin werde ich die netten Hotelbesitzer wieder besuchen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Dinkies_JK!

Familien
Überlingen, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Die Familie Hauns betreibt eine Konfiserie/Bäckerei mit Café sowie das Hotel Garni im gleichen Haus. Das Haus, ein renovierter Altbau, liegt super zentral direkt in der Innenstadt und neben dem Schloss jedoch sehr ruhig? Unser Zimmer war gut und absolut sauber, mit TV und W-LAN, zentrale Minibar als gut bestückter Kühlschrank im Flur. Bad mit Dusche sehr geräumig. Das Frühstück ist absolut Top, wird serviert, alle unsere Wünsche wurden sehr freundlich erfüllt. Vom Schinken, Wurst, Käse, Brötchen, Gipfel, Marmelade über O-Saft, Kaffee, Tee bis zu Rühreier und Jogurt. Alles frisch, auch Nachbestellung, z. B. mehrere großen Tassen Kaffee ist problemlos. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock hinter raus, absolut ruhig
Nr. 5 von 11 in Rastatt
Hotel Restaurant Da Franco
Hotel Restaurant Da Franco
Nr. 9 von 11 in Rastatt

Sie waren bereits im Zum Goldenen Mann-Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Goldenen Mann-Hotel Garni

Unternehmen: Zum Goldenen Mann-Hotel Garni
Anschrift: Herrenstr. 16b, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt
Nr. 2 von 8 Pensionen in Rastatt
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 101€
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Goldenen Mann-Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Goldenen Mann-Hotel Garni Rastatt