“Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufriedenstellend”

Platz Nr. 49 von 82 Restaurants in Rastatt
Neuhof, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufriedenstellend”
Bewertet am 27. August 2012

Das Restaurant ist ansprechend eingerichtet und der Service freundlich. Leider stimmt bei den angebotenen Speisen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Wir waren mit 4 Personen essen. Zu Beginn wurde Brot mit Butter gereicht, nichts Besinderes also. Wer etwas Geschmack haben wollte, konnte sich die Butter mit Salz und Pfeffer "aufpeppen". Von den 4 Hauptgerichten war 1 Gericht lauwarm, 2 Gerichte versalzen, 1 Gericht (Zanderklösschen, leider mehr Gries als Fisch) ungenießbar. Auf allen 4 Tellern die gleiche lieblose Gemüsezusammenstellung. Es fehlte der Pfiff und das Besondere. Speisen in dieser Qualität kann man in anderen Lokalitäten zu einem deutlich günstigeren Preis bekommen.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
1 Danke, Svenja M!

Rastatt
“Gute Regionale Küche, freundlicher Service”
Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich einer beruflichen Weiterentwicklung unseres Freundes Florian dort und von dem Angebot der Speisen sehr angenehm ueberrascht, das essen war sehr lecker, frisch zubereitet und freundlich serviert. Wir haben sehr gute Erfahrungen hier gemacht und zählen das Retsaurant zur gehobenen Klasse in Rastatt.

2 Danke, Jörg-Achim F!
Karlsruhe, Deutschland
“Preis / Leistung negativ”
Bewertet am 7. Juli 2011

anläßlich erfolgreicher Abschluß der Ausbildung wollten wir unserer Tochter etwas besonderes bieten, das ging in die Hosen. Ambiente nicht zum wohlfühlen, bei den
Servicekräften kam man sich mehr als Eindringling, wie als wilkommener Gast vor.

Gäste, die lang nach uns bestellt hatten, bekamen vor uns ihr Essen, unser Esse
war kalt und wie im Titel bereits erwähnt Preis / Leistung nicht angemessen.

Fazit, für uns keine gehobene Gastronomie, können wir nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Jucahe13!
Rastatt
“regionale Küche - "gutbürgerlich"”
Bewertet am 28. Oktober 2010

Schweinemedaillons mit Spätzle und Morchelrahmsoße - ein Traum. Auch beim letzten Besuch konnte ich es mir nicht verkneifen, meine absolute Lieblingsspeise im Storchennest zu bestellen. Kein leichtes Essen, aber zum Reinliegen gut ;-)
Im Storchennest geht es noch ganz klassisch zu - zu den Medaillons gab es einen kleinen Beilagensalat dazu. Wer's ein bisschen kleiner mag, dem kann ich auch die kleinen Schnitzelchen mit Kartoffelsalat ans Herz legen.

• Ambiente
1 Danke, rastatt1801!