“"Gerd´s Flammkuchen" für jeden was dabei”
Bewertung zu Gerd's Flammkuchen

Gerd's Flammkuchen
Platz Nr. 52 von 86 Restaurants in Rastatt
Preisbereich: 9 $ - 18 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Februar 2013

Bei Gerd´s Flammkuchen gibts für jedem Geschmack den richtigen Flammkuchen. Von der klassischen Variante über Flammkuchen mit Thunfisch bis hin zu süßen Verführungen zum Schluss. Die Flammkuchen werden frisch zubereitet und auf Holztabletts serviert. Es ist immer wieder schön sich auf einen kleinen Plausch mit Gastgeber Gerd einzulassen Ich kann Gerd´s Flammkuchen nur empfehlen.

3  Danke, Markus S!

Bewertet am 10. Februar 2013

Beim Gerd Flammkuchen essen gehen ist immer ein Highlight!
Anders als die Vorposter hatten wir mit einer 12-Mann Gruppe keine langen Wartezeiten.
Es wurden mehrere Flammkuchen gleichzeitig serviert und waren diese verspeist, kamen direkt die nächsten. Die Auswahl ist rießig und abwechslungsreich. Die Qualität ist unschlagbar und die Preise sehr human. Wir kommen sehr gerne wieder!

3  Danke, Kevin W!
Bewertet am 9. Februar 2013

Beim Gerd Flammenkuchen essen gehen heißt zusammengefasst: Super Flammkuchen mit Top Qualität und großer Auswahl, zum fairen Preis! Lecker!
Ob zu Zweit oder gesellig in großer Runde, das sollte man sich hier in der Region nicht entgehen lassen. Denn neben dem guten Essen trägt Gerd durch seine badisch-gastliche Art immer wieder zu einem tollen Abend bei!

Lange Wartezeiten sind NICHT der Fall, das ist schließlich ein gemütliches All-You-Can-Eat und kein Fast Food!

2  Danke, Markus H!
Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Absolut lecker, große Auswahl und wahnsinnig gesellig, da immer wieder ein Flammkuchen auf den Tisch kommt, den alle gemeinsam essen. Gute Weine und humane Preise (essen satt). Für mich das beste Flammkuchenlokal der Region

3  Danke, Travelsistas!
Bewertet am 3. März 2012

Ich war zusammen mit meinem Mann bei Gerd's Flammkuchen, da ich schon viel gutes gehört hatte.
Leider war der Flammkuchen extrem salzig ubd die Getränke dem entsprechend teuer.
Besonders wohl fühlte ich mich auch nicht. Wir hatten einen kleinen Tisch direkt an der Tür die alle Paar Minuten aufgerissen wurde.
Ein Versuch war es wert.
Leider war es ein Reinfall.

5  Danke, AnnaElli!