“Karfreitagsessen”
Bewertung zu Seelounge

Seelounge
Platz Nr. 30 von 90 Restaurants in Rastatt
Bewertet 1. April 2018

Sehr schönes Ambiente, nettes freundliches Personal, im Sommer große Terasse mit Blick auf den Baggersee, wir werden diesen Sommer öfters hier essen

Danke, Achim S!

Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Das erste mal hier gegessen, obwohl wir schon öfters im Freizeitparadies waren. Montags ist Pasta Tag (5€ pro Pasta Gericht). Extrem günstig und total lecker. Wir kommen wieder. Die Bedienung (ein junger Herr) sehr freundlich. Wir sagen Danke!

Danke, kutasinho .!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Hier am findet man einen gemütlichen Biergarten an einer schönen Anlage. Das Essen schmeckt sehr gut und ist Verhältnis mäßig günstig. Die Portionen sind sehr groß ( Schnitzel). Die Bedienungen sind alle sehr freundlich.
Hier kommen wir sicher mal wieder her.

1  Danke, xxRooxx!