“Ein ehrliches Landhotel”

Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein ehrliches Landhotel”
Bewertet am 10. Juni 2014

Nachdem ich mich bei vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

Dieses Mal war ein Besuch mit Familienagehörigen in Baden-Baden geplant und aufgrund der Kurzfristigkeit haben wir uns für das Landhotel Kreuz beim Tom, 12 KM von Baden-Baden und 4 KM von Frankreich, entschieden. Das Landhotel bietet alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Im ältesten Fachwerkhaus des Ortes (Nichtraucherhotel) bekommt man zu einem fairen Preis anständig ausgestattete Zimmer. Das Frühstück war ebenfalls sehr ordentlich und es gibt einen großen Kaffeeautomaten, an dem man seine Getränke selbst wählen kann. Die Gaststube rustikal freundlich, wie es sich für ein Hotel auf dem Lande gehört. Die Wirtsleute sind sehr freundlich. Außerdem gibt es beim Tom auch noch ein Aparthotel, mit weiteren Zimmern, sodass eine Anfrage immer Sinn macht. Der Biergarten ist allerdings sehr spartanisch. Ein paar Tische und Sonnenschirme aufgestellt, das war´s. Dafür ist das Weizenbier schön kalt. Gratis W-Lan ist auch lobenswert. Parkplätze gibt es auf dem Hotelparkplatz oder rund um das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, StreetBobMike!

Alleinreisende
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel wird von einem Ehepaar geführt. Sehr familiäre Atmosphäre. Gute Küche. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Es gibt gratis w-LAN. Das Frühstücksbüffet ist Super. Auch die große Kaffeemaschine war klasse.

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 5 von 11 in Rastatt
Hotel Phönix garni
Hotel Phönix garni
Nr. 7 von 11 in Rastatt

Sie waren bereits im Kreuz Beim Tom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kreuz Beim Tom

Unternehmen: Kreuz Beim Tom
Anschrift: Dorfstr. 42, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 8 Pensionen in Rastatt
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 80€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kreuz Beim Tom 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kreuz Beim Tom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Beim Tom Rastatt