“Gutes Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 11 Hotels in Rastatt
Krefeld, Deutschland
“Gutes Hotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich übernachte hier ab und an um mein Auto bei einem in Rastatt ansässigen Autobauer abzuholen. Bisher war immer alles bestens. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Frühstück ist gut, aber nichts besonderes. Aber es ist alles da, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Die Lage ist zentral. Die ersten morgendlichen Infos bietet ein großer Fernseher im Frühstücksraum. Mir als regelmäßiger USA Urlauber gefällt das. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht jedem gefällt. Parkmöglichkeiten bietet eine kostenlose Tiefgarage. Ich werde auch beim nächsten Mal wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, SimSeb8079!

Stoke On Trent
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir sind während einer Tour durch die Gegend zwei Nächte lang hier geblieben. Es ist auf der Hauptstraße einer schönen deutschen Stadt. Das Zimmer hatte eine gute Größe und das Bad war auch recht groß und hatte eine gute Dusche. Der unterirdische bewachte Parkplatz war auch gut. Die hoteleigene Bar war wirklich nett und das hausgebraute Bier schmeckte fantastisch. Samstag vormittags gibt es einen schönen Markt auf dem Stadtplatz direkt vor dem Hotel, der schön zum Bummeln war.

Danke, blue_haddock!
Johannesburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Gasthaus zum Engel in Rastatt ist sehr preiswert. Die Zimmer sind sehr groß, geräumig, mit Safe, Kühlschrank, großem Flachbildfernseher, kostenlosem W-LAN, bequemen Betten und einer guten Dusche. Die Zimmer auf der Vorderseite schauen auf die Hauptstraße und das Hotel liegt zentral in der Altstadt. Nach Baden-Baden braucht man mit dem Auto durch den Schwarzwald nur 20 Minuten. Das Hotel bietet seinen Gästen kostenlose Parkplätze, was ein Bonus ist. Die Zimmer verfügen über wunderschöne, riesige Fenster und unser Zimmer hatte zudem einen großen Schreibtisch. Das Personal schien freundlich und hilfsbereit (sprach jedoch nur wenig Englisch). Es gibt vor dem Hotel ein nettes Café, wo man einen Happen essen oder etwas trinken kann. Ich mochte das Hotel und die gemütliche, alte Atmosphäre. Es ist ein altes Gebäude mit sehr großen Zimmern.

Danke, MissTMA!
Lauterbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Hotel sauber, Essen gut man sitzt nie alleine, Service geht. Hotel liegt in im Zentrum von Rastatt. Für Erholung gut geeignet. Das Essen ist umfangreich, man muß nicht drauf achten, was man ißt, da der Durchlauf groß ist. Hotel alt mit vielen Gästen,meistens Geschäftsleute. Außenanlage nicht vorhanden, Hotel liegt an der Hauptstraße, jedoch wenig befahren.,Wenige Gehminuten zum Zentrum

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 6 von 11 in Rastatt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel am Kulturplatz
Nr. 5 von 11 in Rastatt

Sie waren bereits im Engel Hotel & Gasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Engel Hotel & Gasthaus

Unternehmen: Engel Hotel & Gasthaus
Anschrift: Kaiserstr. 65, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 11 Hotels in Rastatt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Engel Hotel & Gasthaus 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Engel Hotel & Gasthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Engel Hotel & Gasthaus Rastatt