“Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis”

St. Bernhard Bildungshaus - Wohnen & Tagen
Nr. 2 von 11 Hotels in Rastatt
Tunguska
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war aus der Not heraus Gast im Bildungshaus St. Bernhard, da in meinem Stammhotel keine Zimmer mehr frei waren. Das Hotel liegt ruhig, etwas außerhalb der direkten Innenstadt Rastatts.

Ich hatte die einfachste aller Zimmerkategorien gebucht, obwohl der nette Herr am Empfang mich von den höherwertigen Zimmern überzeugen wollte. Mich erwartete dann ein wirklich großes, sauberes Zimmer mit einfacher Einrichtung. Lediglich der Lüfter im Bad war extrem nervig, denn er ging sofort bei Betätigung des Lichtschalters an und hatte eine lange Nachlaufzeit, alles nicht so schlimm, wäre er nicht so unglaublich laut gewesen.

WLAN gab es kostenlos im ganzen Haus. Das Frühstück war grundsätzlich sehr lecker und gut, allerdings gleicht der Frühstücksraum eher einem Saal und ist reichlich ungemütlich. Zudem wollten mit mir zusammen noch ca. 50 andere Leute frühstücken was zu einem ordentlichen Stau am Buffet sorgte. Hier gibt es noch Raum für Verbesserung.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel verfügt über eine hübsche Lobby, in der man sich auch zu günstigen Preisen mit Getränken versorgen kann.

Alles in allem muss ich sagen, dass man für diesen Zimmerpreis ein sehr ordentliches Angebot bekommt !

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Fox M!

NRW
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Bildungshaus Sankt Bernhard kann ich jedem Reisenden empfehlen, der keinen großen Wert auf übermäßigen Komfort legt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, dafür sehr sauber! Late-check-in ist dank einer Schlüsselbox möglich. WLAN wird gebührenfrei zur Verfügung gestellt! Parkplätze können kostenfrei genutzt werden. Reisende die eine einfache, sauber und zentral gelegene Schlafmöglichkeit in Rastatt suchen kann ich das St. Bernhard Bildungshaus empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, ohnename!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juli 2010

St. Bernhard in Rastatt ist ein Bildungshaus der Erzdiözese Freiburg und existiert seit 1983. Es steht für Bildungsmaßnahmen, Exerzitien, Besinnungstage, Seminare, Tagungen und private Feierlichkeiten zur Verfügung.
Das Haus verfügt über 144 Betten in 37 Einzel- und 31 Doppel-, sowie 12 Mehrbettzimmern. Das Haus hat 1 große Aula mit 150 Plätzen und 17 unterschiedlich große, modern ausgestattete Tagungsräume. Besonders gut gefallen hat mir die lichtdurchflutete Hauskapelle.
Im Keller stehen außerdem 2 Bars zur Verfügung.
Auch medientechnisch ist das Haus gut ausgestattet: Beamer, Film-, Dia- und Overheadprojektor, Kopiergerät, Fernsehgerät, Videorecorder & DVD-Player, Stereoanlage, W-LAN im gesammten Haus, integrierte Whiteboards, Metaplan und FlipChart.
Rund ums Haus befindet sich ein Sportplatz, eine Minigolfanlage, ein Freibad, sowie im Haus Billard / Tischkicker / Tischtennis zur Freizeitgestaltung.
Die Verpflegung ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Nr. 7 von 11 in Rastatt
Hotel Restaurant Da Franco
Hotel Restaurant Da Franco
Nr. 8 von 11 in Rastatt

Sie waren bereits im St. Bernhard Bildungshaus - Wohnen & Tagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Bernhard Bildungshaus - Wohnen & Tagen

Unternehmen: St. Bernhard Bildungshaus - Wohnen & Tagen
Anschrift: An der Ludwigfeste 50, 76437 Rastatt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Rastatt
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 68€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — St. Bernhard Bildungshaus - Wohnen & Tagen 2*
Das im Stadtzentrum von Rastatt gelegene Hotel Bildungshaus St Bernhard begrüßt Sie in einem 110 Jahre alten historischen Gebäude und besticht mit einem Außenpool, einem Meditationszentrum sowie einer Kapelle. Kostenfreie Leistungen: WLAN nutzen Sie in den klassisch eingerichteten Zimmern kostenfrei, so wie die hauseigenen Parkplätze im Innenhof. Komfort-Zimmer: In den attraktiven Komfort-Zimmern erwartet Sie eine gehobene Ausstattung mit Schreibtisch und Flachbild-Fernseher. Die modernen Badezimmer sind mit Marmorwaschbecken, geräumigen Duschen, Kosmetikspiegel und Föhn ausgestattet. Standard-Zimmer: Die freundlich-hellen Standard-Zimmer verfügen über einen Schreibtisch und überwiegend über Sat-TV. Jedes Zimmer ist mit einem eigenen Bad ausgestattet. Das gemütliche Foyer lädt zum Verweilen ein, während Sie Getränke aus dem Automaten erhalten. Die Zahlungsmodalitäten im Bildungshaus St. Bernhard umfassen ec-cash und Barzahlung. Das Schloss Rastatt und das Flussufer der Murg erreichen Sie vom Bildungshaus St. Bernhard aus nach nur 300 m. Baden-Baden liegt 12 km entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Bernhard Bildungshaus - Wohnen & Tagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bildungshaus St Bernhard Rastatt
St Bernhard Hotel