“Murggarten” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch, Speiselokal
Rastatt, Baden-Württemberg, Germany
“Murggarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

sehr gutes Essen, tw. können auch Menüs zusammengestellt und gewählt werden, im Sommer sitzt man sehr schön auf der Terrasse, große Kuchenauswahl

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Gudrun G!

“Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zweimal zum Frühstück in der Pagodenburg. Jedes mal war der Tisch toll gedeckt und alles hat uns gut geschmeckt. Der Preis stimmt auch. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Danke, spidy2222!
Stuttgart, Deutschland
“Badisch Sympathisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nettes Café und Restaurant mit kleiner Speisekarte, direkt im Wasserturm in Rastatt.
Umgeben von einer Parkanlage .
Innen ca 100 Sitzplätze und grosszügige Terrasse rings um das Lokal.
Bedienung badisch sympathisch, das Essen war sehr lecker, der angebotene Sommersalat , in welchem auch Bananen verarbeitet wurden frisch und köstlich.
Für Speisen und den Café ein netter Platz, zumal ich auch eine Kuchentheke mit leckeren Torten und Kuchen gesehen habe.
Parkplätze ( kostenpflichtig ) ca 25 am Gebäude.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MartinSch!
Rastatt, Deutschland
“Frühstück mit Freunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren jetzt zweimal zum Frühstück in der Pagodenburg. Beim ersten mal ein Büfett,es war in Ordnung. Beim zweiten mal haben wir ein Frühstück aus der Karte genommen und es war wirklich gut,auch der Preis stimmte. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Terrasse ist ein Gedicht mit der schönen Aussicht.

Aufenthalt April 2012
Danke, Achim W!
Umkirch
“Schöner Blick auf die Pagodenburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Restaurant Pagodenburg befindet sich im ehemaligen Wasserturm und hat einen herrlichen Blick auf die Pagodenburg. Das ist insbesondere abends sehr schön, wenn die Pagodenburg angestrahlt wird. Das Essen war gut. Die Speisekarte hat eine große Auswahl und es gibt auch ziemlich preisgünstige Speisen. Die Bedienung war freundlich und auch der Koch ließ sich später blicken und fragte, ob alles in Ordnung war.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Ela500!