“Tolles Ferienhaus”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Dagmar H
“Tolles Ferienhaus”
Bewertet am 1. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Sehr schönes, geschmackvoll und liebevoll eingerichtetes Haus. Einfach zu finden. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Gute Lage oberhalb des Sees. Betten sind bequem. Toll sind die 2 WC's für größere Gruppen.
Vermieterin ist sehr nett und kümmert sich toll. Hauswart war auch sehr behilflich.

Das Holzhaus ist etwas hellhörig, das hat uns aber nicht gestört. Die Nachtspeicheröfen geben natürlich nicht sofort warm. Holz mitbringen für den Kamin!!

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung