“Klassische Sterneküche leider in der Vergangenheit stehen geblieben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jörg Müller

Jörg Müller
Süderstr. 8 | 25980 Sylt OT Westerland, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Platz Nr. 11 von 84 Restaurants in Westerland
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hamburg, Hamburg, Germany
“Klassische Sterneküche leider in der Vergangenheit stehen geblieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren schon mehrfach bei Jörg Müller essen und leider ist er mit seiner Küche in der Vergangenheit stehen geblieben.
An Qualität der Speisen, Service, Sommerlier und Ambiente bleibt kein Zweifel. Alles auf gutem Niveau aber eine moderne Sterneküche muß hier deutlich inspirierender agieren.
Auch wenn wir gerne zu Jörg Müller essen gehen (*nicht* im Pesel) springt der Funken leider nicht mehr über.
Wer klassische Sterneküche mit klassischen Gerichten erwartet ist hier richtig wer eine moderne Küche erwartet ist völlig falsch.

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Peter J!

Salach, Deutschland
“Essen gut aber Sommelier daneben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

In unserem Sylturlaub besuchten wir in diesem Jahr das Restaurant Jörg Müller und waren gespannt wie sich die Rückgabe der Sterne ausgewirkt hat. Den Maitre bekamen weder wir noch die Gäste die vor uns gingen zu sehen.
Dafür den Sommelier und vielleicht auch der Servicechef. Unser Tisch hatte hatte die Größe eines Beistelltisches und wackelte. Darauf angesprochen versprach er sich zu kümmern und ward an unserem Tisch nicht mehr gesehen. Wir waren ihm wohl unsympathisch und so war er auch nur durch Zureden zu einer Weinempfehlung bereit. Den Gästen am Nachbartisch half er indem er mit dem Messer eine Mücke aus dem Weinglas fischte.
Ansonsten war der Service ok und bemüht.
Das Essen war gut und auch die Zusammenstellung aus unterschiedlichen Menüs machte keine Probleme. Fisch, Fleisch und Saucen klassisch französisch und sehr lecker. Der Preis dem Niveau von Sylt angepasst.

2 Danke, Joa58!
“Besser geht's eigentlich nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Essen ist fantastisch, der Service wunderbar. Das Beste was die Insel bietet.
Ob Restaurant, Pesel oder Bar überall wird der Gast verwöhnt.
Das Betreiberpaar Frau und Herr Müller sind grandiose Gastgeber!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Conrad496!
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Immer wieder sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bei der Mittagstageskarte, wunderbares Essen des Sternekochs, schönes Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, DrS1947!
Sinsheim, Deutschland
“Absolut lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Super Service, hervorragendes Menue, großes Kino, auch ohne großen Weinkonsum hervorragend und zuvorkommend behandelt worden, jederzeit gerne wieder

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Thomas S!