“Besser geht's eigentlich nicht!”
Bewertung zu Jörg Müller

Jörg Müller
Platz Nr. 13 von 93 Restaurants in Westerland
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. August 2014

Das Essen ist fantastisch, der Service wunderbar. Das Beste was die Insel bietet.
Ob Restaurant, Pesel oder Bar überall wird der Gast verwöhnt.
Das Betreiberpaar Frau und Herr Müller sind grandiose Gastgeber!

2  Danke, Conrad496!

Bewertet am 8. Mai 2014

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bei der Mittagstageskarte, wunderbares Essen des Sternekochs, schönes Ambiente.

2  Danke, DrS1947!
Bewertet am 9. April 2014

Super Service, hervorragendes Menue, großes Kino, auch ohne großen Weinkonsum hervorragend und zuvorkommend behandelt worden, jederzeit gerne wieder

1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 9. April 2014

Das ist alte deutsche und franzoesische Kochschule ohne laestige Einfluesse aus Katalonien oder Skandinavien. Hier kann man herrlich geniessen und fuehlt sich sowohl im Gourmet-Restaurant, als auch im gutbuergerlichen Pesel sehr wohl. Immer wieder koestlich der Steinbutt, aber auch die Kalbsnierchen in Senfsauce. Das breite Spektrum begeistert und dass es die tolle Weinkarte in beiden "Lokalen" gibt, ist ein Segen. Unser Top-Tip fuer Sylt!

5  Danke, Veronika B!
Bewertet am 16. März 2014

Ein wunderbarer Abend im Gourmetrestaurant. Das Menü mit den Klassikern hatte es mir besonders angetan. Hier hat man noch ein reelles Produkt auf dem Teller und keine mit technischen Spielereien konzentrierten Aromen. Tolle Küche...old fashioned aber blitzsauber mit Top-Produkten und geschmacklichem Genuss. Aufmerksamer und freundlicher Service, bezahlbare leckere Weine...mehr braucht es nicht, um einen fantastischen Genuss-Abend zu erleben...und mehr Sterne als den einen im Guide Michelin braucht ein Jörg Müller nicht, um für mich einer der ganz Großen in Deutschland zu sein.

3  Danke, schmidtkiel!