“Absolut lohnenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jörg Müller

Jörg Müller
Platz Nr. 14 von 84 Restaurants in Westerland
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Sinsheim, Deutschland
“Absolut lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Super Service, hervorragendes Menue, großes Kino, auch ohne großen Weinkonsum hervorragend und zuvorkommend behandelt worden, jederzeit gerne wieder

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Thomas S!

Hildesheim, Deutschland
“Bravissimo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das ist alte deutsche und franzoesische Kochschule ohne laestige Einfluesse aus Katalonien oder Skandinavien. Hier kann man herrlich geniessen und fuehlt sich sowohl im Gourmet-Restaurant, als auch im gutbuergerlichen Pesel sehr wohl. Immer wieder koestlich der Steinbutt, aber auch die Kalbsnierchen in Senfsauce. Das breite Spektrum begeistert und dass es die tolle Weinkarte in beiden "Lokalen" gibt, ist ein Segen. Unser Top-Tip fuer Sylt!

• Aufenthalt März 2014
5 Danke, Veronika B!
Kiel, Deutschland
“Zum Glück keine Molekularküche...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Abend im Gourmetrestaurant. Das Menü mit den Klassikern hatte es mir besonders angetan. Hier hat man noch ein reelles Produkt auf dem Teller und keine mit technischen Spielereien konzentrierten Aromen. Tolle Küche...old fashioned aber blitzsauber mit Top-Produkten und geschmacklichem Genuss. Aufmerksamer und freundlicher Service, bezahlbare leckere Weine...mehr braucht es nicht, um einen fantastischen Genuss-Abend zu erleben...und mehr Sterne als den einen im Guide Michelin braucht ein Jörg Müller nicht, um für mich einer der ganz Großen in Deutschland zu sein.

Aufenthalt März 2014
3 Danke, schmidtkiel!
Bad Salzuflen, Deutschland
“Hohes Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Alle Erwartungen erfüllt - sehr gutes Personal, professionell und trotzdem sehr entspannt, eine gute Auswahl an Speisen und alle Gerichte waren auf den Punkt zubereitet. Die Preise sind der Qualität entsprechend hoch.
Ein schöner Abend...

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Tobias_L2013!
“Gourmetrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren zu viert hier (2 Pärchen) und es gab abschließend zwei Meinungen...(und wir hatten alle vier das gleiche Menü) - das Essen ist natürlich perfekt..darüber muss man sicher nicht streiten...allerdings hat es mir nicht so gut gefallen..die Speisen waren mir zu überladen (eben typisch für die meisten Sternerestaurants)! Service, Wein, Essen waren natürlich perfekt! Und klar ist es auch nett, wenn der Hausherr an jeden Tisch kommt und ein paar nette Worte sagt. Pärchen 2 fand das Essen einfach nur genial - totale Begeisterung! Wenn man genügend Kleingeld hat kann man es sicherlich ausprobieren :-).

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Katrin J!