“Gourmetrestaurant”

Platz Nr. 14 von 90 Restaurants in Westerland
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren zu viert hier (2 Pärchen) und es gab abschließend zwei Meinungen...(und wir hatten alle vier das gleiche Menü) - das Essen ist natürlich perfekt..darüber muss man sicher nicht streiten...allerdings hat es mir nicht so gut gefallen..die Speisen waren mir zu überladen (eben typisch für die meisten Sternerestaurants)! Service, Wein, Essen waren natürlich perfekt! Und klar ist es auch nett, wenn der Hausherr an jeden Tisch kommt und ein paar nette Worte sagt. Pärchen 2 fand das Essen einfach nur genial - totale Begeisterung! Wenn man genügend Kleingeld hat kann man es sicherlich ausprobieren :-).

2  Danke, Katrin J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jörg Müller
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Gourmet Restaurant zum Silvester-Dinner. Das Essen war spitze, der Service sehr zuvorkommend. Wir haben uns zu 100% wohl gefühlt, jederzeit wieder trotz der gesalzenen Preise für "nur" einen Michelin-Stern.

1  Danke, MYSTERIOUSXL!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Und wieder hat uns Jörg Müller und sein Team im Gourmet Restaurant aufs schönste und beste verwöhnt. Es war ein eindrucksvolles Erlebnis und gehört zum festen Bestandteil eines gelungenen Sylt Urlaubes. Weiter so!!! Der Preis ist schon fast ein wenig zu hoch und liegt eher beim Niveau eines 2 Sterne Restaurants. Wobei Jörg Müller auch fast an diese herankocht:)!

2  Danke, BodenseeLA!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Super Restaurant mit sehr guter Küche, und kleinem Mängeln ! Als Hauptspeise wurde u.a. ein Cordonbleu vom Schwarzhuhn mit Alba Trüffel serviert (€ 62) und es kam ein "Klops" mit viel zuviel Käse, lieblos mit einigen Nudeln auf den Teller geknallt....... Man merkte, dass der Chef nicht in der Küche stand (wie sich später heraus stellte) unmöglich so etwas zu servieren !
Service war ok wenn auch etwas schweigsam......

1  Danke, Christian L!
Bewertet am 5. September 2013

Wir waren im Pesel essen. Ich hatte die Rehschnitzel, mein Mann Kabeljau und als Desert Creme brulee und Mousse Au chocolat. Das Essen war erwartungsgemäß phantastisch. Die Portionen waren relativ gross - was in Restaurants dieser Kategorie nicht immer so ist. Die Atmosphäre im Lokal ist angenehm. Die Einrichtung ist Friesisch Blau-Weiss mit Holz - sehr gemütlich. Der Service ist sehr freundlich und nicht zu steif. Frau Müller kam an jeden Tisch, um sich zu erkundigen, ob alles recht ist. Ein insgesamt sehr schöner Abend für uns.

1  Danke, Silke L!