“Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jörg Müller

Jörg Müller
Süderstr. 8 | 25980 Sylt OT Westerland, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4651 27788
Platz Nr. 9 von 78 Restaurants in Westerland
Preisbereich: 21 $ - 65 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Gourmet Restaurant zum Silvester-Dinner. Das Essen war spitze, der Service sehr zuvorkommend. Wir haben uns zu 100% wohl gefühlt, jederzeit wieder trotz der gesalzenen Preise für "nur" einen Michelin-Stern.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, MYSTERIOUSXL!

Langenargen, Deutschland
“Und wieder eine Offenbarung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Und wieder hat uns Jörg Müller und sein Team im Gourmet Restaurant aufs schönste und beste verwöhnt. Es war ein eindrucksvolles Erlebnis und gehört zum festen Bestandteil eines gelungenen Sylt Urlaubes. Weiter so!!! Der Preis ist schon fast ein wenig zu hoch und liegt eher beim Niveau eines 2 Sterne Restaurants. Wobei Jörg Müller auch fast an diese herankocht:)!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, BodenseeLA!
Singapor, Singapore
“Top französische Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Super Restaurant mit sehr guter Küche, und kleinem Mängeln ! Als Hauptspeise wurde u.a. ein Cordonbleu vom Schwarzhuhn mit Alba Trüffel serviert (€ 62) und es kam ein "Klops" mit viel zuviel Käse, lieblos mit einigen Nudeln auf den Teller geknallt....... Man merkte, dass der Chef nicht in der Küche stand (wie sich später heraus stellte) unmöglich so etwas zu servieren !
Service war ok wenn auch etwas schweigsam......

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Christian L!
Oestrich-Winkel
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren im Pesel essen. Ich hatte die Rehschnitzel, mein Mann Kabeljau und als Desert Creme brulee und Mousse Au chocolat. Das Essen war erwartungsgemäß phantastisch. Die Portionen waren relativ gross - was in Restaurants dieser Kategorie nicht immer so ist. Die Atmosphäre im Lokal ist angenehm. Die Einrichtung ist Friesisch Blau-Weiss mit Holz - sehr gemütlich. Der Service ist sehr freundlich und nicht zu steif. Frau Müller kam an jeden Tisch, um sich zu erkundigen, ob alles recht ist. Ein insgesamt sehr schöner Abend für uns.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Silke L!
Durach
“Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Bewertung im Falle des Gourmetrestaurants Jörg Müller lässt sich - in unserem Fall als langjährige Sylturlauber - sehr kurz halten und dazu nutzen dem Gastgeber zu ausgezeichnet zubereiteten Speisen auf höchstem Niveau und zu seinem freundlichen und zuvorkommenden Team um die Gastgeberin - unter besonderer Hervorhebung des Sommeliers - zu gratulieren.
Jörg Müller bleibt nach meiner Ansicht unter den Sylter Köchen unübertroffen. Gerne denkt man an diesen äusserst angenehmen Abend zurück und freut sich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, The_Amazing_Andy!