“Schöne saubere Ferienwohnung auf Sylt”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 10 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Hannelore ...
“Schöne saubere Ferienwohnung auf Sylt”
Bewertet am 3. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung ist wie beschrieben, sehr gut ausgestattet und total sauber und gepflegt. Pluspunkt. Die 4 Zimmer sind gemütlich eingerichtet und modern. In Westerland braucht man kein Auto. Garten groß und gepflegt, netter Service. Bad ist ein Duschbad und sehr sauber, Betten und Matratzen neu

Ihre Altersstufe 35-49
brigitte ...
“Urlaub mit Hund kein Problem in dieser Ferienwohnung”
Bewertet am 17. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Sylt ist im Winter ideal für einen Urlaub mit Hund, man hat die Strände fast alleine für sich und den Hund. Die Ferienwohnung Deichwiese ist auch gut geeignet, da sie mit Fliesen ausgelegt ist. Die Einrichtung ist modern und total gepflegt und der Garten groß, haben wir im Winter aber nicht gebraucht, denn es gab auch ein Hundeauslaufgebiet ganz in der Nähe, zum Strand muss man aber 5 Minuten laufen. Der Preis ist für Sylt gut

Ihre Altersstufe 35-49
Gabriele ...
“Eine Ferienwohnung, wie Sie uns gefällt”
Bewertet am 22. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Uns hat es im Januar 2017 in der Ferienwohnung Deichwiese sehr gut gefallen. Eine Ausstattung nach unserem Geschmack. Gemütlich mit persönlicher Note eingerichtet - kein 0/8/15 Stil wie bei vielen Appartements sonst.
Auch Sauberkeit ist hier groß geschrieben

Cornelia ...
“Tip Top Ferienwohnung auf Sylt”
Bewertet am 2. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir hatten nichts zu beanstanden an der Ferienwohnung Sylter Deichwiese - gute solide Ausstattung in der man sich sehr wohl fühlt. Freundlicher Vermieter, der einem bei Wünschen behilflich ist. Wir hatten tollen Wetter und haben den Garten oft zum Grillen genutzt

Gefiel mir am besten: der große Garten mit Terrasse und die ruhige Lage
Gefiel mir am wenigsten: das Bad könnte etwas größer sein, es hatte keine Badewanne nur Dusche
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Reisende mit Haustieren
Carola G
Heidelberg, Deutschland
“Charmantes Appartement mit allem Drum und Dran”
Bewertet am 30. Januar 2016 für einen Aufenthalt im Januar 2016

Wir haben im Februar das Sonderangebot in der 3 Zimmer Variante gebucht, daher hatten wir nur 2 Schlafzimmer, die obere Etage war geschlossen - aber für diesen Preis ok.
Die 3 Zimmer , die wir hatten, waren gut ausgestattet und, sehr sauber. Mir persönlich hat die gemütliche Einrichtung gut gefallen - nicht so 0815 wie sonst viele Appartement sind. Man fühlt sich gleich heimisch dort.

LG Carola G.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die schöne Einrichtung
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Jutta B
Wiesbaden, Deutschland
“Angenehme Ferienwohnung mit viel LIebe zum Detail”
Bewertet am 31. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Schön eingerichtet, sauber und gepflegt, Man fühlt sich gleich Zuhaus in dieser gemütlichen Ferienwohnung. Alles mit viel Liebe eingerichtet. Lediglich das Bad könnte etwas größer sein, es gibt nur eine Dusche und keine Badewanne. Für den Sommer ist sicher auch der große Garten toll, aber wenn Strandwetter ist auf Sylt braucht man den eigentlich nur zum Grillen. Unsere Kinder hatten das große Schlafzimmer im Obergeschoss, es ist fast wie eine eigene Wohnung mit Fernseher und Sofaecke.

Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Schöne Ausstattung, schöner Garten
Gefiel mir am wenigsten: das kleine Bad hat keine Badewanne nur eine Dusche - ist aber sehr sauber
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
frank o
Bielefeld, Deutschland
“Gepflegt, sauber und gemütlich”
Bewertet am 19. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Wir waren mit unser Familie im Oktober in der Ferienwohnung Sylter Deichwiesen und wurden freundlich und pünktlich empfangen. Das Appartement hat 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer - alle mit Fenster - und ein gemütliches Wohnzimmer - alles mit viel Geschmack eingerichtet. Das Duschbad könnet etwas größer sein hat auch ein Fenster ist aber ok und vor allem sehr sauber, wie die ganze Wohnung. Ein Auto braucht man nicht, Supermarkt in der Nähe.

Insgeamt ein dickes Plus

Gefiel mir am besten: großer Garten mit Terrasse
Gefiel mir am wenigsten: kleines Duschbad, aber Ok und sauber
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung