“Charmantes Appartement mit allem Drum und Dran”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Carola G
Heidelberg, Deutschland
“Charmantes Appartement mit allem Drum und Dran”
Bewertet am 30. Januar 2016 für einen Aufenthalt im Januar 2016

Wir haben im Februar das Sonderangebot in der 3 Zimmer Variante gebucht, daher hatten wir nur 2 Schlafzimmer, die obere Etage war geschlossen - aber für diesen Preis ok.
Die 3 Zimmer , die wir hatten, waren gut ausgestattet und, sehr sauber. Mir persönlich hat die gemütliche Einrichtung gut gefallen - nicht so 0815 wie sonst viele Appartement sind. Man fühlt sich gleich heimisch dort.

LG Carola G.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die schöne Einrichtung
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Jutta B
Wiesbaden, Deutschland
“Angenehme Ferienwohnung mit viel LIebe zum Detail”
Bewertet am 31. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Schön eingerichtet, sauber und gepflegt, Man fühlt sich gleich Zuhaus in dieser gemütlichen Ferienwohnung. Alles mit viel Liebe eingerichtet. Lediglich das Bad könnte etwas größer sein, es gibt nur eine Dusche und keine Badewanne. Für den Sommer ist sicher auch der große Garten toll, aber wenn Strandwetter ist auf Sylt braucht man den eigentlich nur zum Grillen. Unsere Kinder hatten das große Schlafzimmer im Obergeschoss, es ist fast wie eine eigene Wohnung mit Fernseher und Sofaecke.

Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Schöne Ausstattung, schöner Garten
Gefiel mir am wenigsten: das kleine Bad hat keine Badewanne nur eine Dusche - ist aber sehr sauber
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 50-64
frank o
Bielefeld, Deutschland
“Gepflegt, sauber und gemütlich”
Bewertet am 19. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Wir waren mit unser Familie im Oktober in der Ferienwohnung Sylter Deichwiesen und wurden freundlich und pünktlich empfangen. Das Appartement hat 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer - alle mit Fenster - und ein gemütliches Wohnzimmer - alles mit viel Geschmack eingerichtet. Das Duschbad könnet etwas größer sein hat auch ein Fenster ist aber ok und vor allem sehr sauber, wie die ganze Wohnung. Ein Auto braucht man nicht, Supermarkt in der Nähe.

Insgeamt ein dickes Plus

Gefiel mir am besten: großer Garten mit Terrasse
Gefiel mir am wenigsten: kleines Duschbad, aber Ok und sauber
Heike Z
“Schöne Ferienwohnung mit Garten und allem drum und dran”
Bewertet am 6. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Diese Ferienwohnung war ideal für uns, wir sind mit zwei Kleinkindern auf Sylt unterwegs gewesen, und haben v.. den großen Garten geliebt. Die Wohnung ht vier schöne Zimmer, schön eingerichtet und sehr sauber. Zum Supermarkt kann man zu Fuß gehen. Zum Strand und zur Friedrichstraße braucht man mit Kleinkindern 10 Minuten.

Insgesamt rundum zufrieden

Gefiel mir am besten: Der schöne große Garten
Gefiel mir am wenigsten: das Duschbad könnte etwas größer sein, war aber sehr sauber
Fanny D
“Schöne Ferienwohnung mit großem Garten”
Bewertet am 16. August 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Wir waren mit 2 Kleinkindern im Appartement Sylter Deichwiesen und uns hat besonders der große Garten gut gefallen, weil dort die Kinder spielen konnten. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und gepflegt. Freundlicher Betreuer für Fragen vor Ort.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung