“Wer gut essen möchte, sollte hier nicht hingehen! ”
Bewertung zu Reiners Osteria

Reiners Osteria
Platz Nr. 2 von 3 Dessert in Westerland
Preisbereich: 29 $ - 37 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wow! Wer in seinem Sylt Urlaub mal so richtig schlechte Laune bekommen möchte, der kehrt hier ein. Alle anderen sparen sich dieses Erlebnis besser. Es war nach vielen Jahren Abstinenz mal wieder ein neuer Anlauf. Die Preise sind aus meiner Sicht, selbst für Sylter Verhältnisse, unverschämt. Eine große Saftschorle (0,4) 5,80 Euro, das große Bier (0,5) 6 Euro. Die einfache Pizza Margherita für 12 Euro, Calzone 16 Euro. Wenn die Qualität wenigstens gestimmt hätte.... ich muss echt überlegen, ob ich schon mal eine schlechtere Pizza gegessen habe. Es kam ein Teigfladen, mit einer dicken Tomatensauce und einem Blatt Basilikum. Nach 1/3 habe ich den Rest stehen gelassen. Die Calzone war qualitativ auch nicht besser. Für uns in Zukunft sicherlich keine Option. Zwei Punkte gibt es nur, weil der Service recht freundlich war.

Danke, jescla!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Auf die Empfehlungen unserer Vermieterin sind wir zum Mittagessen in die Osteria eingekehrt. Das Restaurant ist besonders gestaltet, damit wären wir dann aber auch am Ende. Die Pizzen waren unterdurchschnittlich, die Preise dagegen wie überall auf Sylt gehoben. Meine Nudeln waren trotz netter Anmachung in einer Pfanne sehr laff und bis auf die Oliven schmeckte ich keine besonderen Highlights heraus. Die Fanta meiner Frau war mit 6€ für 0,4 teurer als unsere Getränke in unmittelbarer Strandnähe. Für mich der gerne mit der Familie essen geht der Reinfall dieses Urlaubes. Eine richtige Kinderkarte gibt es auch nicht. Jedes Gericht kostet dann 12€. Für mich nicht zeitgemäß. Die Kinderecke dagegen war sehr originell. Schade...

1  Danke, Stefan B!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Nach fünf Jahren waren wir mal wieder in der Osteria und waren überrascht - sehr negativ überrascht : die Preise wurden extrem erhöht (Putensalat 16,50; Tee 4,50,- etc.). Zudem war es bitterkalt in dem Lokal, was auch weitere Gäste beklagten .

1  Danke, Swantje1234!
Bewertet 27. Januar 2018

Sehr schönes Restaurant, das Essen war klasse und reichhaltig. Die Preise sind nicht überteuert. Einrichtung ist rustikal, man kann sogar mit den Füßen im Sand sitzen. Bedienung ist freundlich und sehr kompetent. Hier kommen wir sehr gern wieder hin.

Danke, Thomas A!
Bewertet 20. Januar 2018

Wer richtig Hunger hat ist in Reiners Osteria genau richtg! Eigentlich reicht schon das Tomatenbrot für den ersten Hunger vollends aus, aber eine Pizza danach geht immer...

Danke, Michael B!