“Lecker Torte und ein Kännchen Kaffee dazu! ”
Bewertung zu Cafe Mateika

Cafe Mateika
Platz Nr. 20 von 96 Restaurants in Westerland
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Beschreibung: Traditionelles Kaffeehaus mit hauseigener Konditorei & Kaffeespezialitäten. Frühstücksbuffet am Wochenende und gut sortierter Frühstückskarte unter der Woche. Kleine herzhafte Gerichte, Warsteiner vom Fass, schmackhafte Weine.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man herrlich ein Stück Torte und ein Kännchen Kaffee dazu genießen. Es kommt sogar ein klitzekleiner Hauch von Wiener Kaffeehaus Flair auf, wobei man ganz klar sagen muss, dass die Damen in der Bedienung nichts mit dem Wiener Personal gemeinsam haben:)

Danke, jescla!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ob Kaffee Zeit oder Frühstück. Sehr zu empfehlen. Auch würzige Speisen sehen gut aus aber nicht getestet. Ein Kaffee wie man es erwartet. Und wenn man Glück hat erlebt man die Chefin am Klavier.

Danke, Gerhard K!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Donnerstag zu zweit um 10:00 Uhr zum Frühstück im Mateika. Wir hatten vorher telefonisch reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr aufmerksam bedient.
Die Qualität der Speisen und Getränke war ordentlich. Unser Frühstück war insgesamt in Ordnung.

Danke, HeikoLupus!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Top Kuchen und Kaffee! Sehr ruhig gelegen mit überschaubarer Sitzplatzzahl. Dann kam die Seniorchefin und bot Schokolade und Kekse zum Probieren. Leider gibt es Makarons nur auf Vorbestellung

Danke, Klausi X!
Bewertet 25. Februar 2018

Freundlicher, sehr engagierter Service, leckere Kaffeespezialitäten, umfangreiche Gebäck- Kuchen- und Tortenauswahl und herzhafte Alternativen in einem besonderen Kaffeehausambiente! Wenn dann noch die Chefin über den Wintereinbruch plaudert, fühlt man sich angenehm in gute alte Zeiten zurückversetzt.

1  Danke, CP_HolidayHannover!