Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“War zum zweiten mal dort und begeistert! Sehr angenehm!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Sylt

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Strandhotel Sylt
Nr. 4 von 32 Hotels in Westerland
Ein TripAdvisor-Mitglied
“War zum zweiten mal dort und begeistert! Sehr angenehm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Kann nur positives sagen. Keine Kritik. Sehr zu empfehlen! Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Besonders die Damen vom Servicepersonal beim Frühstück waren unglaublich freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sehr schön und perfekt sauber. Auch der Wellnessbereich sehr angenehm. Einfach nur zu empfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

44 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    27
    9
    7
    0
    1
Bewertungen für
4
22
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ich war das erste Mal in diesem Hotel, super Lage, direkt hinter den Dünen, keine 2 Minuten zum Strand, mitten im Zentrum und trotzdem sehr ruhig gelegen.
Frühstück perfekt, es war alles da, was das Herz begehrt, sehr freundlicher Rezeptionist und auch die Frühstücksbedienung war sehr aufmerksam und sehr nett.
Gefreut hätte ich mich noch über Balkon und vielleicht Meerblick . Zimmer sehr schön und gemütlich, sehr sauber, Minibar, Kaffeemaschine alles vorhanden.
Einzige Beanstandung und Kritikpunkt: kostenloser WLAN-Zugang leider nur in der Empfangshalle möglich, nicht auf dem Zimmer, vielleicht als kleiner Denkanstoss, ansonsten komme ich als absoluter Syltfan sehr gerne im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiligenhafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Junior Suiten mit Balkon und direktem Meerblick sind ein Traum. Alles sehr sauber und hochwertig eingerichtet, kaum zu toppendes Frühstück! Das Empfangspersonal könnte ein wenig persönlicher sein.
Dennoch gerne wieder!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hans-Peter D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren für 3 Tage auf dieser wunderschönen Insel und konnten uns in diesem fabelhaften Hotel optimal erholen :-)

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel bietet in jeder Hinsicht eine Wohlfühlatmosphere. Das beginnt mit dem freundlichen Empfang, setzt sich über die Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer fort und endet auch mit dem excellenten Frühstück noch nicht.

Für uns war es der 4. Aufenthalt in diesem Hotel und wir hatten bei jedem Besuch ein anderes Zimmer. Es fällt schwer, einem dieser Zimmer Präferenz zugeben, da alle in gleichem Stil und in freundlich abgestimmter Farbgebung und Möbilierung hergerichtet sind. Es muß auch nicht unbedingt das Zimmer auf dem obersten Stockwerk sein, um evtl. einen Blick aufs Meer werfen zu können, denn in wenigen Minuten ist man auf dem Damm direkt hinter dem Hotel.

Wir wünschen und hoffen, daß es "dem Hotel" gelingt das insgesamt hohe Niveau und die freundliche Atmosphere beizubehalten - dann werden wir auch in den kommenden Jahren zu den sehr zufriedenen Gästen zählen.

Ein Verbesserungvorschlag fällt mir auch bei längerer Überlegung nicht ein.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ein Geheimtip ist das Strandhotel nicht mehr. Man sollte daher einige Monate im voraus ein Zimmer buchen. Die teureren Suiten haben sogar über die Dünen hinweg Meerblick. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt von Käse bis Lachs keine Wünsche offen. Der Service ist von der Reception, die immer sehr behilflich in allen Situationen ist, über den Zimmerservice bis hin zu den Damen, die sich um das Frühstück kümmern, stets perfekt. Man erreicht in 2 Minuten die Fußgängerzone von Westerland mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und vielen kleinen Restaurants.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, kniepraxis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Hervorragend das aufmerksame Personal und das keine Wünsche offen lassende Frühstücksbuffet - auch bei einem späteren Frühstück!
Eines der weniger häufigen Hotels mit einer ausreichenden Anzahl von Haken und Ablagemöglichkeiten im Bad.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
0.5 km entfernt
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
0.5 km entfernt
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland
4.5 von 5 Sternen 82 Bewertungen
14.6 km entfernt
A-ROSA Sylt
A-ROSA Sylt
Nr. 1 von 3 in List
4.0 von 5 Sternen 323 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.3 km entfernt
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum
4.0 von 5 Sternen 120 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Niedersachsen
Hotel Niedersachsen
Nr. 2 von 32 in Westerland
4.5 von 5 Sternen 33 Bewertungen
3.5 km entfernt
Lindner Strand Hotel Windrose
Lindner Strand Hotel Windrose
Nr. 1 von 10 in Wenningstedt
3.5 von 5 Sternen 183 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Strandhotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Strandhotel Sylt

Unternehmen: Strandhotel Sylt
Anschrift: Margarethenstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Westerland
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht: 226 € - 369 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Sylt 4*
Anzahl der Zimmer: 53
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das ¨Strandhotel Sylt¨ ist ein individuelles 4 Sterne Hotel garni in ruhiger und dennoch zentraler Lage in ¨Westerland¨. Es liegt direkt hinter der Duene und verfuegt ueber einen direkten Strandzugang. Die Flanier- und Einkaufsstrasse ¨Friedrichstrasse¨ ist parallel in Sichtweite. Das Suiten-Hotel verfuegt ueber 53 geraeumige und komfortabel ausgestattete Zimmer, einen hellen mehrraeumigen Fruehstuecksbereich, einem Freizeitbereich bestehend aus Finnischer Sauna, Bio-Sauna und Dampfbad sowie einer Tiefgarage. Massagen und kosmetische Anwendungen werden nach terminlicher Vereinbarung im Hotel angeboten. Internetecke mit Drucker kostenfrei nutzbar. Eingeschraenkte Rezeptionsoeffnungszeiten: April bis Oktober: taeglich von 07.30 Uhr bis 22.30 Uhr. Von November bis März: täglich von 8.00 bis 21.30 Uhr. Ausserhalb der Rezeptionsoeffnungszeiten sind keine Anreisen möglich. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Eurosun, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotels Sylt Westerland
Hotel Sylt Westerland
Hotel Westerland Sylt
Strandhotel Sylt Westerland
Hotels Auf Sylt Westerland
Strandhotel Westerland Sylt
Strand Hotel Sylt
Hotel Strandhotel Sylt Westerland
Strandhotel Sylt Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen