“Unfreundliches Personal am Telefon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Sylt

Prices are for 1 room, 2 adults
Strandhotel Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Sylt
4.0 von 5 Hotel   |   Margarethenstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 7 von 31 Hotels in Westerland
Nürnberg, Deutschland
“Unfreundliches Personal am Telefon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Übers Telefon wollte ich ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer Buchen. Da mich die Dame am Telefon schnippisch darauf hinwies das es ihr egal ist über Wen ich Buche, weil ich erwähnte dass die Preise im Internet billiger sind als direkt, frand ich die Reaktion von Gleichgültigkeit ziemlich unverschämt und fragte sie nach Ihren namen. Sie legte einfach auf! Ich werde nach dieser unprofessionalität nie wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Juni 2012
20 Danke, Nine022!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren für 3 Tage auf dieser wunderschönen Insel und konnten uns in diesem fabelhaften Hotel optimal erholen :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel bietet in jeder Hinsicht eine Wohlfühlatmosphere. Das beginnt mit dem freundlichen Empfang, setzt sich über die Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer fort und endet auch mit dem excellenten Frühstück noch nicht.

Für uns war es der 4. Aufenthalt in diesem Hotel und wir hatten bei jedem Besuch ein anderes Zimmer. Es fällt schwer, einem dieser Zimmer Präferenz zugeben, da alle in gleichem Stil und in freundlich abgestimmter Farbgebung und Möbilierung hergerichtet sind. Es muß auch nicht unbedingt das Zimmer auf dem obersten Stockwerk sein, um evtl. einen Blick aufs Meer werfen zu können, denn in wenigen Minuten ist man auf dem Damm direkt hinter dem Hotel.

Wir wünschen und hoffen, daß es "dem Hotel" gelingt das insgesamt hohe Niveau und die freundliche Atmosphere beizubehalten - dann werden wir auch in den kommenden Jahren zu den sehr zufriedenen Gästen zählen.

Ein Verbesserungvorschlag fällt mir auch bei längerer Überlegung nicht ein.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ein Geheimtip ist das Strandhotel nicht mehr. Man sollte daher einige Monate im voraus ein Zimmer buchen. Die teureren Suiten haben sogar über die Dünen hinweg Meerblick. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt von Käse bis Lachs keine Wünsche offen. Der Service ist von der Reception, die immer sehr behilflich in allen Situationen ist, über den Zimmerservice bis hin zu den Damen, die sich um das Frühstück kümmern, stets perfekt. Man erreicht in 2 Minuten die Fußgängerzone von Westerland mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und vielen kleinen Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
6 Danke, kniepraxis!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Hervorragend das aufmerksame Personal und das keine Wünsche offen lassende Frühstücksbuffet - auch bei einem späteren Frühstück!
Eines der weniger häufigen Hotels mit einer ausreichenden Anzahl von Haken und Ablagemöglichkeiten im Bad.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Austattung des Hotels. Die Zimmer sind hell und sauber, das Personal professionell und das im Preis enthaltene Frühstück reichhaltig und gut.. Das Hotel verfügt über eine so kleine Rezeption, dass man diese leicht als Fremder übersehen kann.Die Bar hat die Grösse einer Kellerbar. Nur die Lage erklärt den Preis auch nicht wirklich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 Danke, klborgetto!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten eine Maisonette, die zur Straße ging, allerdings war es sehr ruhig. Die Maisonette hatte im unteren Stockwerk einen Wohnraum mit Sofa und Sitzecke, einen kleinen Flur mit Kaffee-und Teekocher, im oberen Stockwerk (schräge Wände) befand sich das Schlafzimmer und das Bad.
Alles war angenehm eingerichtet, ohne dass dies besodners hervorstechen würde.
Dadurch, dass es im Hotel nur Frühstück gibt, ist es insgesamt ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfälitg, entspricht den Vier-Sterne-Standards. Backwaren sind eher mäiger Qualität, die Rühreier gibt es nur im großen Vorratsbehälter etc.
Die Lage des Hotels ist perfekt, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und nur wenige Schritte von der Einkaufsstraße in Westerland entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, z780rve!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
Dorfhotel Sylt
Nr. 4 von 6 in Rantum
Hotel Sylter Hof & Villa Kristina
TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande

Sie waren bereits im Strandhotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Sylt

Anschrift: Margarethenstrasse 9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 der Luxushotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Sylt 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Sylt Westerland
Hotel Sylt Westerland