Long Island House Sylt
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Hotel Wünschmann(Westerland)
Bewertet 10. September 2010

Das Hotel war ein gemütlicher und ruhiger Ort zum entspannen. Mit dem reichhaltigen Frühstück begann jeder tag mit einem Highlight. Die Lage war etwas Abseits, was den Gesamteindruck keinen Abbruch tat. Die Prommenade von Westerland war in 5 Minuten Fussweg erreichbar. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jens_Anja!
Bewertet 31. August 2010

Die Zimmer sind zwar überichtlich groß aber toll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.

Das Frühstücksbüffet kann es an Qualität locker mit dem größerer Hotels aufnehmen, alles frisch und für jeden was dabei - auch Fisch von Blum :-)

Wir waren nur eine Nacht, aber fanden das so klasse, daß wir bestimmt wieder kommen werden.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mojo_1072!
Bewertet 24. Juli 2010

Wir waren anlässlich des Surf-Cups 2009 hier für 4 Nächte. Dieses im Long Island Stil durchgestylte Hotel ist ein Geheimtipp. Mitten in Westerland und doch sehr ruhig gelegen.
Die Zimmer, das Frühstück und vor allem auch der Service der Inhaber waren einfach SUPER !!! Wir können das Hotel mit gutem Gefühl nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, miwuensche!
Bewertet 4. Juni 2010

Zimmer im Long Island Stil eingerichtet.Schön hell und wirklich gemütlich. Die Zimmer sind recht klein, selbst die Suite, aber für Sylt sind dann die Preise dem Ganzen auch angeglichen. Auf keiner anderen Insel würde man diesen Preis bezahlen, hier ist er aber gerechtfertigt. Sehr gutes Frühstücksbuffet natürlich mit Fisch von Blum. Schön gestalteter Außenbereich. Nette Umsorgung. Man kann sich hier durchaus wohlfühlen. Parkplätze in geringer Anzahl, aber direkt vor dem Hotel. 4 Minuten zu Fuß in die Fußgängerzone.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Leila68!
Bewertet 5. Januar 2010

Top adresse auf Sylt - klein aber mit einer großen Portion Charme!!!

Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mondbaer08!