“Tolles Hotel, kann man nur empfehlen”
Bewertung zu Long Island House Sylt

Long Island House Sylt
Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel war ein gemütlicher und ruhiger Ort zum entspannen. Mit dem reichhaltigen Frühstück begann jeder tag mit einem Highlight. Die Lage war etwas Abseits, was den Gesamteindruck keinen Abbruch tat. Die Prommenade von Westerland war in 5 Minuten Fussweg erreichbar. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jens_Anja!

Bewertet am 31. August 2010

Die Zimmer sind zwar überichtlich groß aber toll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.

Das Frühstücksbüffet kann es an Qualität locker mit dem größerer Hotels aufnehmen, alles frisch und für jeden was dabei - auch Fisch von Blum :-)

Wir waren nur eine Nacht, aber fanden das so klasse, daß wir bestimmt wieder kommen werden.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mojo_1072!
Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren anlässlich des Surf-Cups 2009 hier für 4 Nächte. Dieses im Long Island Stil durchgestylte Hotel ist ein Geheimtipp. Mitten in Westerland und doch sehr ruhig gelegen.
Die Zimmer, das Frühstück und vor allem auch der Service der Inhaber waren einfach SUPER !!! Wir können das Hotel mit gutem Gefühl nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, miwuensche!
Bewertet am 4. Juni 2010

Zimmer im Long Island Stil eingerichtet.Schön hell und wirklich gemütlich. Die Zimmer sind recht klein, selbst die Suite, aber für Sylt sind dann die Preise dem Ganzen auch angeglichen. Auf keiner anderen Insel würde man diesen Preis bezahlen, hier ist er aber gerechtfertigt. Sehr gutes Frühstücksbuffet natürlich mit Fisch von Blum. Schön gestalteter Außenbereich. Nette Umsorgung. Man kann sich hier durchaus wohlfühlen. Parkplätze in geringer Anzahl, aber direkt vor dem Hotel. 4 Minuten zu Fuß in die Fußgängerzone.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Leila68!
Bewertet am 5. Januar 2010

Top adresse auf Sylt - klein aber mit einer großen Portion Charme!!!

Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mondbaer08!
Bewertet am 18. November 2009

Das Long Island House ist unserer Meinung nach einfach Genial.
Wir haben zu unserer Hochzeit diese Reise dorthin geschenkt bekommen. Meine Schwägerin hat da wirklich mal wieder super Geschmack bewiesen.
Die beiden Inhaber sind Super net und sehr zuvorkommend. Da mein Mann Raucher ist musste er draußen rauchen, aber das war überhaupt nicht schlimm, Herr Poppe hat eine mitgeraucht und es gab schon nen Pott Kaffee dazu.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mello2008-99!
Bewertet am 6. September 2009

Schon bei der telefonischen Buchung fiel uns die Freundlichkeit und Flexibilität der Eigentümerin Martina Blum auf. Vor Ort wurden wir sofort von ihr und ihrem Partner Lars Poppe persönlich herzlich in Empfang genommen. Das Long Island House verfügt über nette stilvoll und zweckmäßig aber nicht überfrachtete Zimmer im maritimen Stil die sehr sauber, hell und freundlich waren. Die Lage ist perfekt um die ganze Insel zu erkunden. In Westerland ist der Bahnhof, die Hauptgeschäftsstrasse und der Strand gut zu Fuß zu erreichen (jeweils nur einige hundert Meter). Ein Fahrradverleih ist um die Ecke. Das Auto läßt sich kostenfrei und sicher am Hotel abstellen, was in Westerland nicht selbstverständlich ist.
Das Eigentümerpaar steht mit guten Tipps zu Ausflügen und Gastronomie zur Seite. Hervorzuheben ist auch das Frühstücksbuffett, bei dem es an nichts mangelt. Vor allem die Obst- und Fischauswahl (diverse Fischsorten) hebt sich von anderen ab.
Das Hotel ist trotz seines nicht ganz niedrigen Preises eine super Alternative zu den großen, häufig unpersönlichen Hotels (die in Westerland auch nicht ganz billig sind). Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, kml75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
1,6 km entfernt
Marin Hotel Sylt
Nr. 16 von 32 in Westerland
0,8 km entfernt
TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande

Sie waren bereits im Long Island House Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Island House Sylt

Anschrift: Eidumweg 13, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 von 29 Pensionen in Westerland
Preisklasse: 126€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Long Island House Sylt 3.5*
SYLT-THE GERMAN HAMPTONSLONG ISLAND HOUSE SYLT Relaxen wie in den HamptonsCremeweiss, Nussholzbraun, warme Akzente von Rot, Grün oder Blau – im Long Island House Sylt ist das Interieur puristisch in Form und Farbe, aber intelligent in den Details. Die Lounge-Musik im CD-Player, die wohltemperierte Fußbodenheizung und die Verwöhnpflege im Bad lassen den Gast vergessen, dass er hier nur vorübergehend weilt. Ob Captains Room oder Lighthouse - hier wird der entspannte, aber gehobene Stil des amerikanischen Weekend-Vorbilds auf stilvolle Weise gelebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Island House Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Island Hotel Sylt
Sylt Long Island