“Als Wiederholungstäter können wir das Hotel unter den Hotels in Westerland bestimmt empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Long Island House Sylt

Long Island House Sylt
Lünen
Bewertet am 4. Juni 2010

Zimmer im Long Island Stil eingerichtet.Schön hell und wirklich gemütlich. Die Zimmer sind recht klein, selbst die Suite, aber für Sylt sind dann die Preise dem Ganzen auch angeglichen. Auf keiner anderen Insel würde man diesen Preis bezahlen, hier ist er aber gerechtfertigt. Sehr gutes Frühstücksbuffet natürlich mit Fisch von Blum. Schön gestalteter Außenbereich. Nette Umsorgung. Man kann sich hier durchaus wohlfühlen. Parkplätze in geringer Anzahl, aber direkt vor dem Hotel. 4 Minuten zu Fuß in die Fußgängerzone.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Leila68!

Geschäfts-
reisende
Baden
Bewertet am 5. Januar 2010

Top adresse auf Sylt - klein aber mit einer großen Portion Charme!!!

Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
Danke, Mondbaer08!
NRW
Bewertet am 18. November 2009

Das Long Island House ist unserer Meinung nach einfach Genial.
Wir haben zu unserer Hochzeit diese Reise dorthin geschenkt bekommen. Meine Schwägerin hat da wirklich mal wieder super Geschmack bewiesen.
Die beiden Inhaber sind Super net und sehr zuvorkommend. Da mein Mann Raucher ist musste er draußen rauchen, aber das war überhaupt nicht schlimm, Herr Poppe hat eine mitgeraucht und es gab schon nen Pott Kaffee dazu.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, mello2008-99!
Hückelhoven
Bewertet am 6. September 2009

Schon bei der telefonischen Buchung fiel uns die Freundlichkeit und Flexibilität der Eigentümerin Martina Blum auf. Vor Ort wurden wir sofort von ihr und ihrem Partner Lars Poppe persönlich herzlich in Empfang genommen. Das Long Island House verfügt über nette stilvoll und zweckmäßig aber nicht überfrachtete Zimmer im maritimen Stil die sehr sauber, hell und freundlich waren. Die Lage ist perfekt um die ganze Insel zu erkunden. In Westerland ist der Bahnhof, die Hauptgeschäftsstrasse und der Strand gut zu Fuß zu erreichen (jeweils nur einige hundert Meter). Ein Fahrradverleih ist um die Ecke. Das Auto läßt sich kostenfrei und sicher am Hotel abstellen, was in Westerland nicht selbstverständlich ist.
Das Eigentümerpaar steht mit guten Tipps zu Ausflügen und Gastronomie zur Seite. Hervorzuheben ist auch das Frühstücksbuffett, bei dem es an nichts mangelt. Vor allem die Obst- und Fischauswahl (diverse Fischsorten) hebt sich von anderen ab.
Das Hotel ist trotz seines nicht ganz niedrigen Preises eine super Alternative zu den großen, häufig unpersönlichen Hotels (die in Westerland auch nicht ganz billig sind). Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, kml75!
Hamburg
Bewertet am 8. September 2007

Es ist gar nicht so einfach ein individuelles und auch optisch ansprechendes Hotel auf Sylt zu finden...
Nach langem Suchen wurden wir endlich fündig: Das Long Island House auf Sylt hat es uns sofort angetan...
Auf den Internetseiten konnten wir uns einen guten Überblick über den wunderbaren Stil dieses Hauses verschaffen.
Es verfügt über zehn Zimmer, jedes für sich individuell in Form und Farbe eingerichtet.
Wir hatten das Glück - als wir vor Ort waren durften wir einen Rundgang durch das Haus machen und haben uns fast alle Zimmer einmal angesehen... Die Gastgeber sind super nett und unkompliziert.
Das Frühstück ein echter Knaller und eines der besten die ich je in einem Hotel bekomme habe. Täglich frische Sylter Brötchen von der Inselbäckerei Abeling, hausgemachter Fruchtsalat und außer dem typischen Allerlei - hausgemachte Fischsalate, Lachs und Räuchfischdelikatessen von dem bekannten Blum´s Fischfachgeschäft, dessen Tochter die Inhaberin des Hotels ist und stets darauf achtet, dass jeder einmal probiert, auch Menschen wie ich, die keinen Fisch mögen... dacht ich bisher zumindest...
Die jungen Gastgeber sind super hilfsbereit, herzlich und immer gut drauf.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Die kleineren Doppelzimmer verfügen über sogenannte Kuschelbetten - auch Alkoven genannt, sind zwar klein aber echt süß!!!
Alle Zimmer und das ganze Hotel sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet... dennoch wirkt nichts überladen, eher puristisch, zeitlos.

Im Foyer befindet sich ein kleiner Kamin, sieht toll aus ist aber eher Dekoration.
Das Hotel liegt absolut zentral in Westerland nur ein paar Schritte von der Friedrichstrasse (Innenstadt) und dem Sylter Badestrand mit Promenade entfernt. Absolut ruhige Lage und dennoch umgeben von vielen Bäumen und einem riesengroßen Gartengrundstück, welches im Sommer sicher ein wunderbarer Ort zum Sonnenbaden ist...
Wir haben eine Woche im Long Island House verbracht und waren danach richtig gut erholt. Da wir ein Winterspecial - die sogenannte ´"Kuschelwoche" gebucht hatten, war es preislich besonders interessant für uns, da wir nur 98.--/Nacht inklusive Frühstück bezahlt haben.
Generell ist das Hotel preislich absolut in Ordnung und im Vergleicht im Vergleich zu anderen Häusern auf Sylt fast schon ungewöhnlich preiswert.

Wir können das Long Island House sehr empfehlen und haben es bereits auch vielen Freunden und Bekannten, die auch oft nach Sylt reisen empfohlen.

Da es nur 8 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer zur Verfügung hat, muss wohl rechtzeitig im voraus gebucht werden, den inzwischen ist es kein Geheimtipp mehr.. Denn als wir diesen Sommer kurzfristig angefragt haben, war leider nichts mehr zu machen...

Was wir gut fanden: Die Gastgeber, das frische Aloe-Vera Duschgel, die kuschelweichen Handtücher, Fußbodenheizung und die Beachclub-CD auf dem Zimmer, es gab Bionade, das Frühstücksbuffet und die Lage waren genial.

Was wir weniger gut fanden: Das Haus ist ein Nichtraucherhotel, mussten auf der Terrasse rauchen... ;-)

• Zufrieden mit — Das Frühstück war klasse, Lage und Service
  • Unzufrieden mit: — Nichtraucherhotel
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, sinfonie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 10 in Wenningstedt
Marin Hotel Sylt
Marin Hotel Sylt
Nr. 19 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Long Island House Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Island House Sylt

Unternehmen: Long Island House Sylt
Anschrift: Eidumweg 13, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 28 Pensionen in Westerland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Long Island House Sylt 3.5*
SYLT-THE GERMAN HAMPTONSLONG ISLAND HOUSE SYLT Relaxen wie in den HamptonsCremeweiss, Nussholzbraun, warme Akzente von Rot, Grün oder Blau – im Long Island House Sylt ist das Interieur puristisch in Form und Farbe, aber intelligent in den Details. Die Lounge-Musik im CD-Player, die wohltemperierte Fußbodenheizung und die Verwöhnpflege im Bad lassen den Gast vergessen, dass er hier nur vorübergehend weilt. Ob Captains Room oder Lighthouse - hier wird der entspannte, aber gehobene Stil des amerikanischen Weekend-Vorbilds auf stilvolle Weise gelebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Island House Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Island Hotel Sylt
Sylt Long Island