“TOP Hotel auf Sylt” 4 von 5 Sternen

Strandhotel Monbijou
Nr. 15 von 32 Hotels in Westerland
“TOP Hotel auf Sylt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben unsere Ankündigung von Sylvester 2013/2014 wahr gemacht und waren im Juni wieder im Hotel Monbijou. Ich kann mich nur mit dem Lob ans Hotel wiederholen. Das Hotel ist traumhaft am Strand gelegen. Von den Zimmern mit Meerblick schaut man direkt auf die Musikmuschel. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Frühstück waren ausgezeichnet.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, sicherheitsfan!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Super Lage an der Kurpromenade von Westerland. Parkplätze direkt vor der Tür. Sehr freundliches Personal an Rezeption und Frühstückszimmer . Schöne und gepflegte Zimmer, gute Betten, großes Bad, insgesamt sehr gut ausgestattet und gemütlich. Frühstück ebenfalls sehr gut. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel garni (in der 2. Etage eines Appartementhauses) für einen Kurzaufenthalt von 2 Nächten und nicht das letzte Mal. Wer keinen Wellness- und Lobbybereich und Bars eines größeren Hotels benötigt, ansonsten aber auf ein solides und gepflegtes Ambiente Wert legt, ist gut beraten. Gäste durchmischt, wobei der Anteil der über 60jährigen dominiert.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Landseite mit Blick auf den großen Parkplatz (kein Straßenverkehr und daher lei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, rolf49-80!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren wieder über Sylvester im Hotel Monbijou in Westerland auf Sylt. Das Hotel ist traumhaft am Strand gelegen. Die NDR 2 Silvesterparty rings um die Musikmuschel war einfach spitze. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Frühstück waren ausgezeichnet. Wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Urlaub im Juni d.J. im Hotel Monbijou.

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer zur Seeseite ein Traum. Aber auch teurer als zur Landseite.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, sicherheitsfan!
Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Bereits zum zweiten Mal über Sylvester in dieser Location, dieses Mal ein Zimmer mit Meerblick, einfach nur traumhaft. Und dazu noch die ndr-Sylvesterparty direkt vor dem Balkon, was will man mehr. Das Hotel ist wirklich TOP, Personal superfreundlich, Frühstück ausgezeichnet, auch noch um 10.30 alles verfügbar. Also, wenns denn gut geht, dann bleibt das Monbijou unser Stammhaus auf Sylt..............

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Hans S!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende und einzigartige Lage, direkt vor der Westerländer Muschel aus. Auch wenn es sich nicht um ein Luxushotel handelt, sind die Zimmer geräumig, sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend, Das Frühstück ist ausgezeichnet. Gerade in der Nebsaison ist das Preis-Leistungsverhältnis unerreicht.

Zimmertipp: Für den Alleinreisenden ist das Zimmer Nr. 19 toll, da ein barrierefreies, großes Bad vorhanden ist.
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Thorsten J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Traumhafte Aussicht direkt am Meer! Ausserordentlichen und familiären Service! Top Frühstücksbuffet! Wir wurden freundlich empfangen und unproblematisch ist man auf unsere Wünsche mit einem Zusatzbett eingegangen! Es ist sauber tolle und bequeme Matratzen! Wir werden wieder hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Gastrohoteltester!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt in der Andreas-Dirks-Str.6 im 2.Stock eines Appartmenkomplexes. Nur 1 min. zm Strand (Vom Hotel ein direkter Zugang). Insgesamt eine TOP Lage. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstückbufett in einem Raum mit Meerblick. Freundliches und hilfsbereites Personal. Traumhafter Meerblick von den Zimmern zur Seeseite. Nur 3 min. in die pulsierende Fridrichsstraße. Waren früher schon in 3 weiteren Hotels. Deshalb aus unserer Sicht mit eines der besten Hotels in Westerland. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Hotels gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
8 Danke, sicherheitsfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
Nr. 4 von 32 in Westerland
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum

Sie waren bereits im Strandhotel Monbijou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Monbijou

Unternehmen: Strandhotel Monbijou
Anschrift: Andreas-Dirks-Str. 6, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Nr. 7 der Luxushotels in Westerland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Monbijou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Monbijou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monbijou
Strandhotel Monbijou Garni