“Schlechtestes Hotel”
Bewertung zu Hotel Albrecht

Hotel Albrecht
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westerland suchen?
Hotel Albrecht
Nr. 25 von 32 Hotels in Westerland
Bad Bramstedt, Deutschland
“Schlechtestes Hotel”
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist leicht zu finden. Zu Fuß bis zur Friedrichstr. dauert es ca. 5-10 Minuten. Der Parkplatz ist vor dem Haus. Eine Rezeption, so wie man sie kennt, gibt es nicht. Nach dem Klingeln an der Tür wir eventuell geöffnet oder über eine Telefonleitung bekommt man weitere Info. Wir hatten für 2 Erw. plus 1Kind (10J.) ein Zimmer im Anbau (zu erreichen über eine ehemalige durchnäßte Garage). Dieses Zimmer war mit alten Möbeln der 70er-80er Jahre ausgestattet. Bettwäsche verwaschen blau und die Matratzen durchgelegen und bestimmt älter als 10 Jahre alt. Wir hatten nach dem Wochende super Rückenschmerzen. Die eine Nachttischlampe war defekt und eine Wandlampe fehlte die Lampenabdeckung. Der blanke Draht war zu sehen.- Das Bad war lecker (aber keine Tierchen). TV war alt und die Fernbedienung defekt. Das Zimmer war wie früher dunkel getäfelt. --Für das Geld bekommt man eine bessere Pansion für die mind. doppelte Zeit. Der Frühstücksraum ist klein und das Bufet minimal. Den Tisch muß man sich mit anderen teilen. Falls zu viele gleichzeitig da sind, muß man warten. Die Bedienung (max. 2 Pers) ist ziemlich genervt. Die machen die Küche und den Service. Das Zimmer wird in der Küche bezahlt. --- Dafür ist die Insel natürlich toll!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 Danke, loeffeltraeger!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Hotel Gutenberg
Nr. 20 von 32 in Westerland
Lindner Strand Hotel Windrose
Lindner Strand Hotel Windrose
Nr. 2 von 10 in Wenningstedt

Sie waren bereits im Hotel Albrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albrecht

Unternehmen: Hotel Albrecht
Anschrift: Kirchenweg 23, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Spa
Nr. 11 der Spa-Hotels in Westerland