Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Katastrophe, wir sind vorzeitig abgereist” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Atlantic

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Atlantic
Nr. 28 von 32 Hotels in Westerland
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Katastrophe, wir sind vorzeitig abgereist”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Bad/WC Schäden, Duschstange fiel aus Halterung mir auf den Fuß, Jalousien beschädigt, teilweise demontiert, WC Sitz lose, Türrahmen aufgequollen, Fenster an der Dusche verschmutzt, Bettrahmen verschmutzt und mit Staubablagerungen, Möble abgestoßen und als Krönung-BAULÄRM- Das Hotel steht in keinem verhältnis von Preis/Leistung-wir waren bedient und sind vorzeitig, ohne Erstattung des ersparten Preises, abgereist. Zusatzpunkte machte die Reception bei der Abrechnung-da wurde uns das nicht eingenommene Frühstück auch noch berechnet!
Nie wieder!!! Wie die anderen Bewertungen zustande gekommen sind ist uns ein großes ? !

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
17 Danke, gerd s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    6
    4
    1
    4
Bewertungen für
2
10
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier Anfang Januar für ein Wochenende. Zu dieser Zeit ist Westerland so leer, wie man es sonst selten zu sehen bekommt. Einige abgehärtete Hamburger grillen ihre Hintern an den Heizstrahlern auf der Terrasse von Café Orth und einige Leute aus Südholstein mischen sich darunter, wie wir auf Geschäftsreise. Der Preis für das Zimmer war ein Angebot und wir haben Doppelzimmer zum Preis von Einzelzimmern erhalten. Wenn ich mir die Bewertungen der Bewohner von Einzelzimmern so durchlese, hat das mein Urteil vielleicht etwas verzehrt. Das Personal war außergewöhnlich nett und freundlich… Und dies schien ehrlich gemeint und keine antrainierte Freundlichkeit zu sein. Das Gebäude scheint ein modernisierter „Altbau“ zu sein und hat einen gewissen Charme. Leider muss der Raumausstatter wohl ein Vertreter der Post-Moderne der 90er mit romantischen Tendenzen gewesen sein… Die seltsamen auf dreckig gemachten Spiegel finden sich überall wieder. Mein Zimmer war gut in Form und hatte ein hochwertiges Bett. Einige Möbelstücke sind allerdings wirklich etwas aus der Mode und sogar ein wenig billig, aber andererseits gibt es in dem Hotel auch viele hübsche Details. Das Restaurant ist nett, Frühstück war sehr gut. Man konnte Eier bestellen und es gab frisch zubereitetes Obst, einschließlich filetierter Apfelsinenstücke. Irgendwann müssen sich die Inhaber überlegen, ob sie den Stil des gewöhnlichen, internationalen Durchschnittshotels wollen oder den eines authentischen Nordsee-Hotels. Und noch wichtiger, es wird nur noch für eine gewisse Weile auszuhalten sein, ohne die gesamte Anlage gründlich zu renovieren. Spa und Pool waren eher eine Enttäuschung und mein persönlicher Eindruck war, dass es nicht gänzlich sauber war und es im Saunabereich etwas roch, und dort möchte man das definitiv nicht.

Hilfreich?
Danke, execpilot8138!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
37520 Osterode
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Frühstück war gut, große Auswahl. Das Schwimmbad hat 32 Grad warmes Wasser. In 5 Minuten zum Strand oder Innenstadt.

Schlecht: kein Fahrstuhl, nur 80 cm breite Matratzen, unter dem sauberen Teppichboden kaputter Untergrund, Möbel im Sperrholzcharme, Mini-Dusch-Toilette, kein Schreibtisch, das Sofa ist weder zum Sitzen noch zum Schlafen geeignet.

Das war die Suite 333.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Krista K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Schon bei Telefonaten vor der Ankunft fällt auf, wie offen und freundlich das Personal ist, und dieser erste Eindruck hat sich vor Ort bestätigt. Das als günstiges Last-Minute-Angebot telefonisch gebuchte Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet, viele Kleinigkeiten sorgten für eine persönliche Atmosphäre, wie sie in einem großen Hotelkomplex so wohl nicht zu finden ist. Das zum Zimmer gehörende Bad war eher klein, aber sauber und zweckmäßig. Im Sommer ließe sich auch der Balkon gut nutzen, der zum Zimmer gehört. Darüberhinaus steht eine Dachterrasse zur Verfügung.
Im Februar war es natürlich vergleichsweise ruhig im Haus, doch der Betrieb lief deshalb nicht auf Sparflamme. Auch wenn man einmal der einzige Nutzer des Wellness-Bereiches war, wurde auch für diesen einen Interessenten die Sauna in Betrieb gehalten.
Erwähnenswert ist auch das sehr ansprechende Frühstücksbüffet, das man bis 11Uhr genießen kann.
Die Lage des Hotels empfand ich als optimal; sowohl Strand als auch Fußgängerzone und Bahnhof sind zu Fuß schnell erreicht, dennoch liegt das Hotel etwas abseits des allgemeinen Trubels, so dass man nachts seine Ruhe hat und allenfalls die nahe Nordsee rauschen hört.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, MegBalticSea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Wir hatten Zimmer # 330 es war sehr schön Eingerichtet und man hatte viel Platz. Wir waren einfach sehr angetan von so vielen Kleinigkeiten die man heute in ganz wenigen Hotels noch finden kann:-) Hier ein paar Beispiele: Frühstück ist bis elf es ist selbstverständllch für das Personal noch auf fehlende Gäste auch noch nach elf zu warten:-) 2 x täglich Zimmerservice Klasse... Andere Gäste wollten gerne vor um 8 Uhr Schwimmen gehen oder nach 20.00 Uhr alles wurde individuell möglich gemacht. und noch vieles vieles mehr.. Das Haus hat einen total schönen Flair in dem wir uns mehr als wohl gefühlt haben. Vielen dank noch an die Mädels Steffi und Vanessa Ihr wart ganz toll. Bis bald und Ihnen Frau Reckrt wünschen wir nur liebe Gäste........

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Samira26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim am Taunus, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Spätabends an einem Samstag im Juli 2010 musste ich mit meiner Frau noch eine Übernachtungsmöglichkeit auf Sylt suchen,da wir den letzten Zug auf das Festland verpassten,aber alles auf Sylt ausgebucht,nur das Hotel Atlantik hatte noch ein Doppelzimmer für 290 € (!!),im nachhinein wissen wir warum.Der Preis wäre ja für ein First-Class-Hotel ja noch ok (wobei die nachträglich zu Hause im Internet nachgeprüfte Preisliste für ein DZ von 90-165 € beträgt,denn als Suite von 150-240 € in der Preisliste ausgewiesen,kann man das Zimmer 327 nicht bezeichnen),also zahlt man die 290 € ,im voraus und nur mit Akzeptanz der EC-Zahlung (und das heiß First-Class-Hotel!) ..und kommt in ein Zimmer,dass seine besten Zeiten in den 60-Jahren gehabt hat und seitdem auch nicht mehr renoviert wurde,ein kleines Duschbad mit rosa (!) Bodenfliesen,das Doppelbett steht direkt an der Heizung,man kann nur von unten ins Bett "robben" ...in der Ecke ein Kleiderschrank im "DDR-Look"...TV und 2 Sitzmöbel aus "alten" Zeiten ...ein Zimmer einer 2-Sterne-Herberge: Dieses Hotel hat die Notlage von Urlaubern schamlos ausgenutzt und für ein miserables Zimmer einfach nur viel Geld abgezockt. Meine Empfehlung: Meiden...einfach nur meiden

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
15 Danke, Herbert1214!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Westerland.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Berlin
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Atlantic auf Sylt liegt zentral, aber sehr ruhig! Ca. zweihundert Meter zur Fußgängerzone in die Friedrichstrasse und ca. einhundert Meter zum Meer.
Das familär geführte Hotel verfügt über nur ca. 20 Zimmer, aber der Service wird hier sehr GROSS geschrieben. Die Küche ist hervorragend! Das Abendessen setzt sich aus 3-4 Gängen zusammen, die liebevoll serviert werden!
Der Umgang selbst unter den Gästen ist sehr individuell.
Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad, eine Sauna, einen kleinen Fittnessraum, sowie eine sehr schöne Sonnendachterasse mit Strandkörben zur freien Benutzung.
Für die Gäste stehen permanent Fahrräder zur Verfügung.
Die Zimmer sind teilweise etwas klein, allerdings sehr liebevoll eingerichtet - wie überhaupt das gesamte Hotel!
Ein Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann!

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, SpandauHase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Westerland angesehen:
0.5 km entfernt
TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande
0.3 km entfernt
Hotel Wiking Sylt
Hotel Wiking Sylt
Nr. 10 von 32 in Westerland
4.0 von fünf Punkten 17 Bewertungen
0.7 km entfernt
Strandhotel Sylt
Strandhotel Sylt
Nr. 7 von 32 in Westerland
4.5 von fünf Punkten 45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Dünenburg
Hotel Dünenburg
Nr. 8 von 32 in Westerland
4.0 von fünf Punkten 24 Bewertungen
0.5 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Wünschmann
Nr. 12 von 32 in Westerland
4.5 von fünf Punkten 17 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Sylter Hof & Villa Kristina
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atlantic

Unternehmen: Hotel Atlantic
Anschrift: Johann-Moeller-Str. 30, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Westerland
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 28 von 32 Hotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 273 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atlantic 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atlantic Westerland
Hotel Atlantik Sylt
Hotel Atlantic Sylt/Westerland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen