“Lage, Lage, Lage und ein sehr gutes Frühstück”

Hotel Sylter Hof & Villa Kristina
und 1 weitere Seite
Hotel Sylter Hof & Villa Kristina
Nr. 5 von 32 Hotels in Westerland
Köln, Deutschland
“Lage, Lage, Lage und ein sehr gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Wir waren im April 2014 zu Gast im Sylter Hof. Check-in sehr persönlich und hilfsbereit - wie überhaupt das ganze Serviceteam sich ein Extralob verdient hat. Vor allem die Restauranttipps überzeugten uns, obwohl wir Sylt nicht zum ersten Mal bereisten.

Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Betten sehr bequem und die Badezimmer von ausreichender Größe (Standardzimmer). Das Wohlfühlambiente wird allerdings durch die Mitarbeiter erzeugt. Klasse. Das Früstück ist sensationell. Alles frisch zubereitet, Fisch, Eierspeisen und eine fantastische Brotauswahl. Auch Extrawünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt. Gefällt uns.

Das beste zum Schluß: die Lage ist mehr als zentral. Fußläufig ist der Strand in 5 Minuten erreichbar, die Einkaufsmeile ist einfach um die Ecke und dennoch vermittelt der Sylter Hof Ruhe.

Der Wellnessbereich ist etwas klein, aber völlig ausreichend. Auch die Fitnessgeräte waren prima.

Die Bar lädt Abends auf kleine Verweilzeiten ein - oder zu einem zünftigen Absacker.

Fazit: Empfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Service, tolle Lage und fantastisches Frühstück. Hier fehlt nicht viel zum 4 Sterne superior.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Bay0nne!

Flensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Nettes Hotel, schön zentral, vernünftiges Zimmer.
Das Frühstück auch prima und dazu der sehr freundliche Service runden das Gesamtbild ab.
Die Bar war auch ein sehr netter Ausgangspunkt mit einem guten Musikprogramm im Hintergrund.
Da wohnen wir nächstes Mal wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, HGLFlensburg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Anfang März waren wir 2 Nächte in diesem Hotel und können es durchaus positiv bewerten.
Die Lage ist natürlich super zentral und daher ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch auf Sylt. Das Personal ist extrem freundlich & hilfsbereit und ist sehr serviceorientiert. Ich wollte kurzfristig noch eine Massage buchen und die nette Dame vom Empfang hat sich sehr engagiert gekümmert, dass noch möglich zu machen.
Die Anwendung war dann ausgezeichnet & hatte ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und der nette kleine Wellness Bereich mit Innenpool ist ausreichend.
Das Zimmer war nett eingerichtet, wobei ich kein Freund von "Jugendzimmer Möbeln" bin. Leider ging es zur Strasse, so dass es auch nachts nicht wirklich ruhig war. Das Badezimmer mit Badewanne / Dusche ist gut ausgestattet, aber leider ist das Licht zwar optisch schön, aber am Spiegel sehr ungeeignet.
Qualität des Bettes gut, aber auch hier mal wieder der Negativpunkt eines sehr schlechten Kopfkissens.
Das Frühstück war gut und die Auswahl ausreichend. Eierspeisen werden aktiv angeboten und dann frisch zubereitet. Die Frühstückszeiten bis 12.00 Uhr sind auch für Langschläfer klasse.

Die Parkplätze direkt am Hotel sind kostenfrei und das mitten in Westerland. Sehr positiv!

Wir können das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, SusanneJ3!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir waren in der Villa Kristina untergebracht, die sehr moderne, funktionelle und charmant eingerichtete Zimmer hat. Das Personal ist durchweg unglaublich freundlich und hilfsbereit. Viele Kleinigkeiten wie z.B. ein Sylvestergruß auf dem Zimmer machen den persönlichen Touch aus und das Haus zu etwas Besonderem! Das Frühstücksbüffet war nicht nur groß in der Auswahl sondern auch geschmacklich sehr gut. Der Wellness Bereich ist nicht riesig, aber ausreichend, sehr gut gepflegt und auch die von externen Masseuren durchgeführten Massagen waren sehr gut. Wir haben uns in den fünf Tagen dort sehr, sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, yellowduck!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben im Sylter-Hof gewohnt, sehr zentral gelegen, sowohl zur Friedrichstraße als auch zum Strand ist es nicht weit. Leider ist es nachts bei Zimmern zur Straße hin doch etwas laut und unser Doppelzimmer war sehr klein, besonders auch die Dusche. WLAN funktionierte auch nicht auf dem Zimmer.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles vorhanden, lecker und frisch.

Leider haben wir es zeitlich nicht geschafft, den Wellnessbereich inkl. Pool mit Gegenstromanlage auszuprobieren, das Wetter war einfach viel zu gut ;-)

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Der hoteleigene Parkplatz ist kostenlos.

Zimmertipp: Nächstes Mal werden wir wohl eher ein Zimmer nach hinten raus zum Parkplatz buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Birgit B!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Familiäres Hotel in zentraler Lage zu Bahnhof/ÖPNV und Fußgängerzone (300m) und Strand (600m).
Insel mit Linienbus gut zu erschließen. Gutes Frühstück , sehr freundliches Personal.
Standardzimmer einschl. Bad etwas klein , Hotel verwinkelt, nicht behindertengerecht.
Preise für Sylt "angemessen".

Zimmertipp: Das beworbene kostenlose WLAN funktioniert bei Fahrstuhlbetrieb nicht/ nur mit Abbruch. Funktioinsf ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, bischoff_j!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Gute Lage, toller Service. Kann man wirklich sehr empfehlen. Ein super Frühstück. Zimmer und auch sonst alles gepflegt und schön eingerichtet. Personal sehr nett und tolle Atmosphäre. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Peter G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 3 von 32 in Westerland
Strandhotel Sylt
Strandhotel Sylt
Nr. 10 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Hotel Sylter Hof & Villa Kristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylter Hof & Villa Kristina

Unternehmen: Hotel Sylter Hof & Villa Kristina
Anschrift: Norderstr. 7-9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Westerland
Nr. 4 der Luxushotels in Westerland
Nr. 4 der Spa-Hotels in Westerland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sylter Hof & Villa Kristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylter Hof & Villa Kristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Hof Villa Kristina
Hotel Sylter Hof Westerland