“Alles prima. Gerne wieder. ”

und 1 weitere Seite
Hotel Sylter Hof & Villa Kristina
Nr. 9 von 32 Hotels in Westerland
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir waren in der Villa Kristina untergebracht, die sehr moderne, funktionelle und charmant eingerichtete Zimmer hat. Das Personal ist durchweg unglaublich freundlich und hilfsbereit. Viele Kleinigkeiten wie z.B. ein Sylvestergruß auf dem Zimmer machen den persönlichen Touch aus und das Haus zu etwas Besonderem! Das Frühstücksbüffet war nicht nur groß in der Auswahl sondern auch geschmacklich sehr gut. Der Wellness Bereich ist nicht riesig, aber ausreichend, sehr gut gepflegt und auch die von externen Masseuren durchgeführten Massagen waren sehr gut. Wir haben uns in den fünf Tagen dort sehr, sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, yellowduck!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben im Sylter-Hof gewohnt, sehr zentral gelegen, sowohl zur Friedrichstraße als auch zum Strand ist es nicht weit. Leider ist es nachts bei Zimmern zur Straße hin doch etwas laut und unser Doppelzimmer war sehr klein, besonders auch die Dusche. WLAN funktionierte auch nicht auf dem Zimmer.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles vorhanden, lecker und frisch.

Leider haben wir es zeitlich nicht geschafft, den Wellnessbereich inkl. Pool mit Gegenstromanlage auszuprobieren, das Wetter war einfach viel zu gut ;-)

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Der hoteleigene Parkplatz ist kostenlos.

Zimmertipp: Nächstes Mal werden wir wohl eher ein Zimmer nach hinten raus zum Parkplatz buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit B!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Familiäres Hotel in zentraler Lage zu Bahnhof/ÖPNV und Fußgängerzone (300m) und Strand (600m).
Insel mit Linienbus gut zu erschließen. Gutes Frühstück , sehr freundliches Personal.
Standardzimmer einschl. Bad etwas klein , Hotel verwinkelt, nicht behindertengerecht.
Preise für Sylt "angemessen".

Zimmertipp: Das beworbene kostenlose WLAN funktioniert bei Fahrstuhlbetrieb nicht/ nur mit Abbruch. Funktioinsf ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bischoff_j!
Bewertet am 23. November 2012

Gute Lage, toller Service. Kann man wirklich sehr empfehlen. Ein super Frühstück. Zimmer und auch sonst alles gepflegt und schön eingerichtet. Personal sehr nett und tolle Atmosphäre. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter G!
Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in sehr zentraler Lage. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Strandpromenade sowie das Zentrum.
Die Zimmer sind gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Personal super nett.

• Aufenthalt: November 2012
3  Danke, dani9999!
Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden das Hotel wieder buchen.
Zum Teil ist das Inventar zwar in die Jahre gekommen, aber der Service ist sehr gut. Überaus zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, gutes Frühstücksbuffett, Wellnessbereich ist in Ordnung, Kosmetikbereich erschien uns zu teuer, haben wir deshalb nicht genutzt.
Die Zimmer sind gemütlich und Hunde werden ebenfalls herzlich empfangen.
Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Tornie!
Bewertet am 18. Februar 2012

Der Sylter Hof bzw. die Villa Kristina (zwei miteinander baulich verbundene Gebäude) eignen sich perfekt für ein paar erholsame Tage auf Sylt. Wir (junges Päärchen) waren jetzt schon zum wiederholten Mal dort - es lohnt sich immer wieder!

Die Lage direkt in Westerland ist super, das Personal wirklich extrem freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbüffet lässt eigentlich auch kaum Wünsche offen.

Klar gibt es luxoriösere Hotels auf Sylt, aber dieses hier ist schon nicht schlecht. Uneingeschränkte Empfehlung für Erholungssuchende!

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, EuroTravellerHagen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
Nr. 2 von 10 in Wenningstedt
A-ROSA Sylt
A-ROSA Sylt
Nr. 2 von 2 in List

Sie waren bereits im Hotel Sylter Hof & Villa Kristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylter Hof & Villa Kristina

Anschrift: Norderstr. 7-9, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Bar/Lounge Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Westerland
Nr. 5 der Spa-Hotels in Westerland
Nr. 7 der Luxushotels in Westerland
Preisklasse: 138€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sylter Hof & Villa Kristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylter Hof & Villa Kristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Hof Villa Kristina
Hotel Sylter Hof Westerland