Hotel Sylter Hof & Villa Kristina
Strandhotel Sylt(Westerland)
  • Zimmerservice
Hotel Wünschmann(Westerland)
Bewertet 18. Februar 2012

Der Sylter Hof bzw. die Villa Kristina (zwei miteinander baulich verbundene Gebäude) eignen sich perfekt für ein paar erholsame Tage auf Sylt. Wir (junges Päärchen) waren jetzt schon zum wiederholten Mal dort - es lohnt sich immer wieder!

Die Lage direkt in Westerland ist super, das Personal wirklich extrem freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbüffet lässt eigentlich auch kaum Wünsche offen.

Klar gibt es luxoriösere Hotels auf Sylt, aber dieses hier ist schon nicht schlecht. Uneingeschränkte Empfehlung für Erholungssuchende!

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, EuroTravellerHagen!
Bewertet 19. Oktober 2011

Keine Frage, die Lage mitten in Westerland nahe der Fußgängerzone ist praktisch (zu Fuß 5Min. zum Bahnhof oder ans Meer). Hat man wie wir ein Zimmer zur sehr stark befahrenen Straße, trübt das jedoch deutlich das Urlaubsvergnügen. Der Lärm ist jeder Großstadt würdig!
Unser Doppelzimmer war zudem extrem klein, schon etwas abgewohnt und daher sein Geld nicht wert. Der Service ist jedoch überaus freundlich, das Frühstück sehr ordentlich.
Der Bereich von Schwimmbad und Sauna ist ausgesprochen ansprechend.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reiseplaner007!
Bewertet 16. Oktober 2011

Das Hotel besticht durch einen herzlichen und familiären Hauch, einen sehr charmanten Frühstücksraum mit tollem Buffet und nettem Personal. Die Zimmer wirken etwas altbacken, sind aber ordentlich ausgestattet und vor allen Dingen sehr sauber, die Betten überdurchschnittlich bequem. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Das zugehörige Restaurant bietet eine sehr empfehlenswerte Küche; schade deshalb, dass wir stets die einzigen Gäste waren.
Die Lage auf Sylt ist gut, die unmittelbare Lage an der Straße zwar nicht störend, aber ein Sylt-Flair kommt eben auch nicht auf -der Strand liegt aber in unmittelbarer laufweite.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Degart!
Bewertet 1. September 2010

Die Lage mitten in Westerland ist super !
Auch der Service , sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstücksbuffet ist erstklassig !
kostelose Parkplätze sind auch vorhanden
das Zimmer war das einzige Manko : für 4 Sterne nicht nur m.E. zu klein,
auch Kratzer an den Wänden und Fleck in der Gardine

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, msimonrd!
Bewertet 20. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in Westerland an der Hauptstraße, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Es bietet den üblichen Standard eines Viersternehauses, ohne in irgendeiner Weise überragend zu sein.
Die Standardzimmer gehen zur Hauptstraße, da kann es schon nötig sein, die Fenster zu schließen, um eine ruhige Nacht zu haben, zumal, wenn gerade Harleytreffen auf Sylt ist.
Die Zimmer, zumindest unseres, könnten mal wieder einen neuen Anstrich vertragen.
Das Hotelrestaurant ist anständig und eine gute Alternative zu anderen Sylter Restaurants, die häufig überfüllt sind.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, z780rve!