“Wenn Sylt dann Sylter Seewolf !”

Hotel Sylter Blaumuschel
Nr. 7 von 32 Hotels in Westerland
Blaubeuren
“Wenn Sylt dann Sylter Seewolf !”
Bewertet am 26. Februar 2011

Sehr zentrale Lage, 2 Min zu Fuß in die Stadtmitte- Fußgängerzone.
Sehr saubere neu renovierte Zimmer, top neugestaltetes Bad, der neue Pool ein oder mehrere Besuche wert. Überaus freundliches Personal an Rezeption und Service.
Wir hatten Halbpension und lernten die gute Küche des Hauses zu schätzen.
das Wellness und Fitnessangebot war für unsere Ansprüche vollkommen gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, HFMBlaubeuren!

Siegen
Bewertet am 16. Februar 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Haben noch nie so ein sauberes Hotel gesehen, der Service ist überaus freundlich und kompetent.
Wir können all die schlechten Bewertungen nicht verstehen und das man einen Hund nicht mit zum Frühstücksbuffet nehmen darf ist ja wohl jedem klar.
Wir können nur sagen "macht weiter so"! wir kommen bestimmt mal wieder!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, RosemarieSiegen!
Lüchow, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2011

haben uns dort sehr gut erholt , super Empfang ,toller Service, sehr ruhige schöne Zimmer,Frühstück war gut alles was das Herz begehrt, Abendkarte ist übersichtich mit leckeren Gerichten,die Cocktailbar sollte man unbedingt besuchen tolle Drinks ideal um den Abend abzurunden. Wenn Sylt dann den Sylter Seewolf

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, jolineseerau!
Heilbronn
Bewertet am 30. Januar 2011

Stockfleckige Bettwäsche, Flurlicht durch kleinfingerbreite Türritzen, Duschvorhang in der Badewanne, die Duschbrause stehend nicht zu benutzen, da Schlauch zu kurz. Minibar steht auf dem Fussboden. Wir, kleiner Hund (15€/tag), Baby 1 Jahr, alt, Frau schwanger im 6 Monat hatten 3 Tage gebucht. Einquartiert wurden wir in der 3 Etage, kein Fahrstuhl! Am ersten Tag Frühstück im gegenüberliegenden Gebäude. Kellnerin:"mit Hund dürfen Sie aber hier nicht rein". Nach Aufstand gings dann doch.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
12 Danke, maxxime!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Westerland.

Reinfeld
Bewertet am 4. Januar 2011

Wir waren über Sylvester im Sylter Seewolf und wurden regelrecht abgezockt. Das Zimmer nicht nur einfach eingerichtet, es waren minderwertige Möbel(sehr wenig) vorhanden. Das Zimmer zugig in der Nähe der Fenster trotz Heizung eisig kalt. Das Reinigungspersonal höchstens 20 Jahre alt und überfordert. Das Servicepersonal ebenfalls, konnten bei der Bestellung von 2 gekochten Eiern bis hin zum Servieren nicht bis 2 zählen. Das angeblich reichhaltige Frühstück war nicht vorhanden. Das Personal an der Rezeption nur beim Einschecken freundlich, aber durfte später ncht mit Fragen kommen. Das Schwimmbad nicht benutzbar, viel zu kalt. Der Preis pro Person pro Nacht € 139,00 sprich 278,00 pro Paar plus Parkplatz und unser Zimmer war auf dem Hinterhof. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer kostet 5,00. Das Hotel Sylter Seewolf ist zu keiner Jahreszeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
11 Danke, Janina29!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Frühstück einfach nicht 4 sterne Kategorie, nach 3 tagen immer noch das selbe frühstück,keine abwechslung am frühstücksbuffet.
Zimmer billige einrichting mehr Kategorie Pension,Perdsonal Rezeption unbeholfen tagsüber.
Nacht Rezeption ; nicht belegt Nachtportier schlief im Frühstücksraum auf Stuhl.
Preise zu hoch für das Hotel, nicht weiter zu empfehlen.
Wellness angebot zu einfach.

• Aufenthalt August 2010, Paar
8 Danke, rudiruessel-1!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel liegt in Westerland nah am Zentrum und doch sehr ruhig. Auffallend war die freundliche Begrüßung am Empfang, die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit war im Service und bei dem Zimmerservice überhaupt angenehm auffallend. Die Zimmer sind geschmackvoll renoviert, WLAN ist kostenlos, zum Empfang war eine Flasche Sekt kalt gestellt. Wir fühlten und sehr willkommen. Das Frühstück ist von guter Qualität in einem angenehmen Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Matthies!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 10 in Wenningstedt
Strandhotel Sylt
Strandhotel Sylt
Nr. 10 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Hotel Sylter Blaumuschel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylter Blaumuschel

Unternehmen: Hotel Sylter Blaumuschel
Anschrift: Bötticherstraße 13-14, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Hotel Sylter Seewolf)
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Westerland
Nr. 6 der Spa-Hotels in Westerland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sylter Blaumuschel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylter Blaumuschel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Seewolf Westerland
Hotel Sylter Seewolf Westerland