“kleines Landhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sylter Seewolf

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Sylter Seewolf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sylter Seewolf
4.0 von 5 Hotel   |   Botticherstrasse 13/14, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 23 von 31 Hotels in Westerland
“kleines Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

angenehmes und ruhiges Hotel. Zimmer sind spartanisch eingerichtet. Langt aber durchaus für ein Wochenende. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Pool im Untergeschoss mit einer Sauna. Frühstück übersichtlich aber lecker. kostenloses WLAN mit guter Signalstärke im Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Tim M!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Mehr Licht als Schatten, aber leider nicht perfekt.
Besonders klasse: Ausschließlich super freundliches und hilfsbereites Personal! Auch die Lage spricht für sich, zentral und doch nur 3 Minuten Gehweg zum Strand. Ein schönes Rundumangebot mit Wellnessbereich und reichhaltigem Frühstück (auch Sonderwünsche bei Kaffee, Kaltgetränken und Eierspeisen wurden gerne erfüllt).
Wir hatten eine der angeschlossenen Ferienwohnungen mit Hotelservice, eigentlich eine gute Wahl. Unsere Nachbarn sahen es dann aber wie wir und haben sich beschwert, daher wurde dann der gröbste Dreck im Treppenhaus gereinigt, rücksichtslose Hundebesitzer (auch Party nachts um eins!) wohnen fest mit im Haus. Leider waren die Hundespuren (endlos Haare und Flecken) auch in unserem Schlafzimmer zu sehen, unverständlich bei dem Anspruch, den sich das Haus selbst gibt. WLAN funktionierte gar nicht und wurde auch nicht repariert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, T R!
Bönen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel nahe des Zentrums Westerland zeichnet sich durch individuelle Ausstattung der Zimmer aus. Ich habe in einem Einzelzimmer im "Badehaus" übernachtet. Das Zimmer hatte eine Terrasse und ein ausreichend großes modernes Bad. Zimmer und öffentliche Bereiche waren sehr sauber. Ich wurde stets zuvorkommend und äußerst freundlich bedient. Im Badehaus befindet sich neben dem Schwimmbad auch eine Sauna und ein Dampfbad. Das Frühstücksbuffet war preislich (9Euro) i.O. könnte aber etwas mehr Auswahl bieten. Rührei wurde jeweils frisch gemacht. Das a la carte Restaurant habe ich mangels Zeit nicht genutzt. Die kleine Bar bietet eine große Auswahl. In Summe war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und würde wieder buchen. Und, kleines Highlight für Fans, man kann hier Marc Medlock begegnen, er wohnt im Haus. Leichte Abstriche gab es bei Sauberkeit, eine Bedienstete ordnete die Schinkenplatte am Buffet ohne vorherige Desinfektion oder das Nutzen von Handschuhen oder Besteck. Hier wird die Dame des Hauses sicher nachbessern.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 Danke, Blueeye64!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine 2-Zimmerferienwohnung gebucht, die neben normalen Hotelzimmer in einem Nachbargebäude des Hotels angeboten werden. Die Lage des Hotels ist sehr gut! Fußgängerzone und Strandzugang sind in 2 Minuten zu erreichen. Trotz der sehr zentralen Lage ist es in der Bötticherstraße sehr ruhig. Besonders positiv fanden wir den Fahrradverleih um die Ecke und den kleinen aber feinen Wellnessbereich des Hotels.
Leider war es um das Mobiliar unser Ferienwohnung nicht zum allerbesten bestellt. Das Bett quietschte sehr, so dass ein geräuschloses Umdrehen einfach unmöglich war und die Nachtruhe beeinträchtigt hat. Das Sitzfläche der Schlafcouch im Wohnzimmer gab nach und man rutschte nach vorne, wenn man sich hinsetzte. Offenbar war der Ausziehmechanismus defekt. Beide Mängel haben wir an der Rezeption beanstandet. Sehr freundlich wurde unser Anliegen entgegen genommen und der Hausmeister geschickt. In der Kürze der Zeit konnten beide Mängel nicht behoben werden - aus unserer Sicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt April 2013
Danke, MaBe1979!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel liegt ideal, ganz nahe der Friedrichstrasse. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war geräumig für Single-Zimmer, nett eingerichtet. Die Mitarbeitenden sind sehr nett, ob beim Empfang oder beim Frühstückbuffet. Sehr gutes Frühstücksbuffet, mit einer grossen Auswahl (Fleisch, Käse, usw.), gutem Brot, frischem Fruchtsalat, einem absolut köstlichen Pflaumenmus zu den Omeletten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Zetteli!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Die Hotelzimmer verteilen sich auf verschiedene Gebäudeteile. Das mir zugewiesene Zimmer war im Rezeptionsgebäude, offensichtlich modernisiert - und das gut und ordentlich; große Dusche, angenehmes Bad. Das Metallbett etwas geräuschabgebend. Flachbildfernseher, freistehender kleiner Kühlschrank mit einigen wenigen Getränken, kleiner an der Wand hängender Tresor, den man aber nur hätte nutzen können, wenn man gegen Kaution einen Schlüssel an der Tresor geholt hätte. Genügend Kleiderbügel, sauberes ordentliches Bettzeug. Der Vorhang war mit den ersten beiden Rollen von Anfang an von der Schiene, der Mangel wurde wohl nicht erkannt, da nicht behoben. Gute aufsaugende Handtücher. Sauna und Schwimmbad ordentlich und sauber, klein aber besser als keine Einrichtung, leider nur über den Parkplatz mit Gang durchs Freie ins Nebengebäude erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, perlasylta!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel "Sylter Seewolf" in Westerland liegt wenige Meter hinter den Dünen, und nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt.
Das von mir außerhalb der Hochsaison bewohnte Zimmer ist wenn auch nicht riesig, so doch komfortabel und für einen Kurztrip ausreichend. Etwas sehr klein allerdings der Platz für den Rechner - ich wußte gar nicht, daß es so etwas wie Schreibschränke überhaupt noch gibt ;-)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Daß ich während dreier Tage Aufenthalt das WLAN nur einen Tag benutzen konnte, lag offensichtlich nicht am Hotel, sondern am Operator.
Das Frühstück besticht durch einen sehr persönlichen Service. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist einem guten Drei-Sterne-Hotel angemessen.
Insgesamt hat es mir dort recht gut gefallen. Das Hotel ist ideal für Kurzreisen auf die Insel außerhalb der Hauptsaison: bezahlbar, sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, fgp-01!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Dorfhotel Sylt
Hotel Sylter Hof & Villa Kristina
Strandhotel Sylt
Strandhotel Sylt
Nr. 7 von 31 in Westerland

Sie waren bereits im Hotel Sylter Seewolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylter Seewolf

Anschrift: Botticherstrasse 13/14, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Westerland
Nr. 9 der Luxushotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sylter Seewolf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylter Seewolf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Seewolf Westerland
Hotel Sylter Seewolf Westerland