“Direkt am Meer”

Seenot
Platz Nr. 23 von 88 Restaurants in Westerland
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Bewertet vor 4 Wochen

Rustikales Restaurant mit großen Portionen. Im Aussenbereich sind meist Bänke ohne Lehnen. Nicht ganz so optimal.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 126FrankK!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das erste Mal die Seenot besucht.
Und wir waren sehr überrascht.
Ein netter Empfang und ein tolles Ambiente. Eine sehr intetessante Karte.
Bei der Bestellung wurden wir freundlicherweise auf die Portionen hingewiesen und haben uns dann bzgl. der Vorspeisen noch um entschieden, was sehr gut war.
Gestartet mit dem Avocadotartar und Süßkartoffelpommes mit Mango Chilli Majo.
Als Hauptgerichte gab es Seenot Pannfisch und Spare Rips mit Krautsaöat und Pommes.
Das Essen war ausgezeichnet und die Portionen sehr gut.
Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Ein rund um stimmiger Abend den wir auf jeden Fall wiederholen.
Schade das wir nicht schon früher die Seenot besucht haben.
Ein Weg der sich lohnt.

1  Danke, 812geraldb!
Bewertet 16. September 2020

Beim Empfang wurden Corona Regeln eingehalten und bestens durchgeführt, soll heißen die Begleitung hat bis zum Aussenpaltz stattgefunden, mit Sonnenplatz.
Service ist sehr gut, freundlich, schnell und aktiv im Gespräch. Diese Leute haben Lust
auf Ihren Job. Ein weiterer Besuch hat ein paar Tage später stattgefunden, diesmal
innen. Auch das bestellte Essen wurde zügig gebracht und war auch gut.

Danke, Doc_OLBAS!
Bewertet 13. September 2020

... das wir hier nicht zum Abendessen waren. Sehr freudige Überraschung am Strand. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Mitarbeiter sehr freundlich und eine sehr interessante Karte. Leider waren wir nur für einen Kaffee, ein Stück Blaubeerkuchen und eine sehr leckere Hollunderschorle da.
Das müssen wir bei unserem nächsten Urlaub auf Sylt ändern.
Da muss ein Abendessen her. Die Portionen sahen riesig aus und uns lief allein beim zuschauen das Wasser im Mund zusammen.
Sehr schöne Location direkt am Strand.

Danke, bengalmickey!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Beim Empfang wurden Covid Regeln eingehalten mit Begleitung zum Platz(Sonnenterrasse)
Service insgesamt gut. Grundsätzlich wird
nach brauchbaren Personal auf der Insel
gesucht. Das ist hier nicht zu merken, junge Leute, die Lust und Freude haben,
den Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten.
Obwohl wir lediglich Getränke bestellt haben.

1  Danke, Olbas-Doc!