“Bedienung gut ABER Essen eine Katastrophe”
Bewertung zu Münchner Hahn

Münchner Hahn
Tisch reservieren
Di., 27.10.
20:00
Platz Nr. 83 von 88 Restaurants in Westerland
Bewertet vor 4 Wochen

Seit mehreren Jahren gehen wir zum Münchner Hahn in Westerland und waren mit der Qualität unserer bestellten Speisen zufrieden, alles war schnell und qualitativ gut bis sehr gut. In der letzten Woche (37KW) war das Essen eine volle Katastrophe,
dass Dorschfilet war trocken, mit Greten und wurde mit kalter Soße serviert, die Haxe war halbwegs essbar. Das Essen war seinen Preis (45 Euro mit 2 Getränken) nicht mal im Ansatz wert.

Aufgrund von nachfolgenden Terminen, hatten wir leider keine Zeit uns mit dem Personal diesbezüglich auseinanderzusetzen.

Die Bedienung war schnell und freundlich, Hygienekonzept passt, der Koch oder Köchin sollte zwingend über einen Jobwechsel nachdenken.

Vor diesem Reinfall haben wir den Münchner Hahn gerne an unsere Freunde weiter empfohlen, jetzt mit Sicherheit nicht mehr, leider.

Danke, Heuer-Hamburg!

Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in München Hahn zum Essen Service sehr freundlich nett aufmerksam.Essen hat uns sehr gut geschmeckt Backhendl,Haxe super Lecker.Corona Regel ist Perfekt organisiert.Abstand,Desifenktin stimmt alles.Grosse Lob.Wir kommen gerne wieder.

Danke, lucifer1527!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche auf der Insel und dreimal dort gegessen.Personal war sehr freundlich,schnell,kompetent und nett bedient Essen sehr sehr lecker.Wir kommen sehr gerne wieder

1  Danke, 748.508!
Bewertet 9. September 2020

Die Kellnerin war mit dem Betrieb sichtlich überfordert und wollte nachdem nach 20 Minuten nicht mal Getränke aufgenommen wurden, unbedingt auf eine Essenbestellung drängen. Als wir nichts mehr zu essen bestellen wollten, wurden wir unfreundlich des Restaurants verwiesen. Absolut nicht zu empfehlen.

Danke, Synchro92!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Also das Huhn war sehr lecker und sehr viel Fleisch dran. Hat schon wie glückliches Freilandhuhn geschmeckt. Aber als ich gefragt habe wo das Huhn herkommt hat der Mann hinter'm Thresen gesagt "Aus Afrika". Haha, ja klar. Da kommt eher der Koch her. Egal, war sehr lecker. Das asiatische Huhn auch.

1  Danke, 1103kristinaw!