“Top Lage, sehr freundlich, etwas alt”

TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande
Nr. 27 von 32 Hotels in Westerland
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt, schwanke ich zwischen Durchschnittlich und sehr gut, denn zu bemängeln hab es nicht viel, außer, dass eben alles - außer das Bad - eher etwas älter ist.
Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Apartment war im 5. Stock. Es war sauber, das Bad recht neu, aber nicht gerade groß, wie das Apartment an sich. Da wir nur eine Nacht waren, war es ok. Einen ganzen Urlaub würde ich nicht unbedingt hier verbringen wollen. Dazu wirkte es zu ungemütlich. Wie bereits erwähnt ist sie Lage top. Gleich mitten drin in der City und auch am Strand. Preislich ist für Sylt wohl ok, aber auch kein Schnäppchen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, KindimGepaeck!

Bewertet am 8. Februar 2014

1 Woche Fortbildung im Hotel Roth genossen, insgesamt in allen Bereichen sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Überraschenderweise haben hier die 70er Jahre überlebt, sowohl in der Zimmer - als auch in der Restaurantgestaltung sehr gepflegtes Originalinventar, für Designliebhaber ein Lehrstück! Auch die Gastronomie war ansprechend, ebenso das sehr reichhaltige und leckere Frühstücksbuffett, die Lage zentral, eine Gehminute zur Fußgängerzone, 30 Sekunden zum Strandinsgesamt absolute Empfehlung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Knulfi!
Bewertet am 1. Januar 2014

Bei unserer Ankunft am späten Abend wurden wir bereits erwartet und ausserordentlich freundlich bedient. Wir hatten ein Apartment mit Meerblick und waren sehr zufrieden. Gewöhnungsbedürftig war auf den ersten Blick das große Klappbett, aber es war dann doch bequem und wir haben gut geschlafen. Der Blick war fantastisch, die Lage bestens.

Das Bad war modern und es gab ausreichend Handtücher.

Trotz der späten Anreise konnten wir noch im Restaurant essen und waren ausserordentlich überrascht über die Frische und den guten Geschmack.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Bkkfra!
Bewertet am 26. August 2013

Über die Lage muss man nicht mehr viel schreiben. Zentraler geht es nicht, zum Hauptstrand sind 100m und für Liebhaber der Kurmusik ist es direkt hinter der Kurmuschel. Klasse für Kinder die Nachbarschaft zum Meerwellenbad, auch wenn wir es wegen guten Wetters nur einmal genutzt haben. Gleichzeitig ist das Hotel inmitten der Bausünden (und Teil davon) in Westerland. In den 60ern waren Hochhäuser und Beton offenbar sehr angesagt. Unser Apartment war in einem Hochhaus neben dem eigentlichen Hotel Roth gelegen, im 6. Stock (es gibt bis zu 13 Stockwerke). Generell fühlte sich der Aufenthalt nicht so recht wie ein Hotelaufenthalt an, sondern wie die Miete eines Ferienapartments, wahrscheinlich weil wir nicht das Frühstück gebucht haben und daher recht selten im eigentlichen Hotelgebäude waren. Das Apartment war ok eingerichtet; ordentlicher Standard: Möbel teilweise etwas älter, aber nicht stark abgenutzt o.ä (z.B. ein weißes Ledersofa, das gut in Schuss war, aber sicherlich schon ein paar Jahre gesehen hat und vom Stil eher in die Spät-80er gehört). Teilweise aber auch modernere Möbel. Das Bad war top, vor nicht allzu langer Zeit modernisiert. Insgesamt war das Apartment etwas klein (auch niedrige Decken), aber praktisch eingerichtet. Es wurde jeden Tag gesäubert. Der Service generell war ansprechend. Wünsche wurden sehr zügig umgesetzt. Als der alte Fernseher seinen Geist aufgab, wurde sehr schnell ein neuer Fernseher (Flachbildschirm) installiert. Man kann das Hotel durchaus empfehlen. Wir haben für uns eher festgestellt, dass Strandurlaub, der sich etwas wie Großstadt anfühlt, nicht das richtige ist. Generell würden wir auf Sylt künftig eher Kampen, Rantum o.ä. bevorzugen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Travis234!
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Beste am Hotel ist die Lage. Die Zimmer sind altmodisch und wirken abgewohnt. Das Ambiente des Restaurants ebenso, wobei die Speisen guter Qualität sind. Preislich ist es für Sylt ok. ABER: Seitdem ich gesehen habe, dass die Minibargläser mit gleichem Handtuch getrocknet werden wie das WC, gehe ich dort nicht mehr hin...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
9  Danke, Sven S!
Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe vor kurzem im Hotel Roth in Westerland übernachtet. Mein Zimmer hatte einen großen Balkon mit schönem Blick auf das Meer und die Stadt. Das Bett war sehr bequem, obwohl die Matratze weich war, was ich normalerweise nicht mag, da ich häufig Rückenschmerzen habe. Diese Matratze hat meinem Rücken jedoch nicht geschadet. Im sehr gut ausgestatteten Badezimmer gab es eine Badewanne und eine separate Dusche. Das Interieur war hell und freundlich. Am sehr ansprechenden Frühstücksbuffet wurde eine Auswahl warmer und kalter Speisen sowie die üblichen Cerealien angeboten. Der Orangensaft und der Karottensaft wurden für jeden Gast vor dessen Augen frisch gepresst und es gab außerdem noch einige weitere Säfte. Das umfangreiche kalte Buffet bot eine riesige Auswahl an frischen Früchten, Obstkompott, Salaten, Käse aller Sorten, Aufschnitt und Lachs, begleitet von einer ebenso großen Auswahl frischen Brotes. Neben einem Restaurant und einer Bar gab es noch eine kleine Lobby, in der man einen Kaffee trinken kann. Es gab auch einen Wellness-Bereich, den ich aber nicht besucht habe, so dass ich nichts weiter dazu sagen kann. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Dieses Hotel würde ich jedem Reisenden ohne zu zögern empfehlen.

Danke, EmerCork_Ireland!
Bewertet am 14. September 2011

von außen ein scheußliches Hochhaus in 2. reihe zur Promenade.. Die Rezeption war freundlich und hat es geschafft, eine größere Anzahl nicht eingeplanter Gäste kurzfristig mit Zimmern zu versorgen. Es fehlte allerdings ein 2. Kopfkissen.
Die Zimmer selber sind renoviert, der Teppichboden in bunten Farben allerdings abgeschabt und fleckig. dieser müßte dringend ausgetauscht werden.
Die Bäder sind relativ neu und barrierefrei, die Dusche behindertengerecht.
In der Lobby gibt es kostenlosen Internetzugang. Vorhanden sind ein Cafe und ein hauseigenes Restaurant für Frühstück und Abendessen, sowie ein Bierstube. Die Preise im Restaurant sind moderat. Aus den oberen Etagen hat man Meerblick.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, christel09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Marin Hotel Sylt
Nr. 7 von 32 in Westerland
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum

Sie waren bereits im TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande

Anschrift: Strandstr. 31, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 32 Hotels in Westerland
Preisklasse: 105€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Agoda, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roth
Sylt Hotel Roth