“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande

Prices are for 1 room, 2 adults
TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande
3.5 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 31, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 15 von 31 Hotels in Westerland
Walchwil, Schweiz
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Beste am Hotel ist die Lage. Die Zimmer sind altmodisch und wirken abgewohnt. Das Ambiente des Restaurants ebenso, wobei die Speisen guter Qualität sind. Preislich ist es für Sylt ok. ABER: Seitdem ich gesehen habe, dass die Minibargläser mit gleichem Handtuch getrocknet werden wie das WC, gehe ich dort nicht mehr hin...

• Aufenthalt August 2012, Business
8 Danke, Sven S!

Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe vor kurzem im Hotel Roth in Westerland übernachtet. Mein Zimmer hatte einen großen Balkon mit schönem Blick auf das Meer und die Stadt. Das Bett war sehr bequem, obwohl die Matratze weich war, was ich normalerweise nicht mag, da ich häufig Rückenschmerzen habe. Diese Matratze hat meinem Rücken jedoch nicht geschadet. Im sehr gut ausgestatteten Badezimmer gab es eine Badewanne und eine separate Dusche. Das Interieur war hell und freundlich. Am sehr ansprechenden Frühstücksbuffet wurde eine Auswahl warmer und kalter Speisen sowie die üblichen Cerealien angeboten. Der Orangensaft und der Karottensaft wurden für jeden Gast vor dessen Augen frisch gepresst und es gab außerdem noch einige weitere Säfte. Das umfangreiche kalte Buffet bot eine riesige Auswahl an frischen Früchten, Obstkompott, Salaten, Käse aller Sorten, Aufschnitt und Lachs, begleitet von einer ebenso großen Auswahl frischen Brotes. Neben einem Restaurant und einer Bar gab es noch eine kleine Lobby, in der man einen Kaffee trinken kann. Es gab auch einen Wellness-Bereich, den ich aber nicht besucht habe, so dass ich nichts weiter dazu sagen kann. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Dieses Hotel würde ich jedem Reisenden ohne zu zögern empfehlen.

Danke, EmerCork_Ireland!
Marl
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

von außen ein scheußliches Hochhaus in 2. reihe zur Promenade.. Die Rezeption war freundlich und hat es geschafft, eine größere Anzahl nicht eingeplanter Gäste kurzfristig mit Zimmern zu versorgen. Es fehlte allerdings ein 2. Kopfkissen.
Die Zimmer selber sind renoviert, der Teppichboden in bunten Farben allerdings abgeschabt und fleckig. dieser müßte dringend ausgetauscht werden.
Die Bäder sind relativ neu und barrierefrei, die Dusche behindertengerecht.
In der Lobby gibt es kostenlosen Internetzugang. Vorhanden sind ein Cafe und ein hauseigenes Restaurant für Frühstück und Abendessen, sowie ein Bierstube. Die Preise im Restaurant sind moderat. Aus den oberen Etagen hat man Meerblick.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, christel09!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Der erste Eindruck ist eher schlecht, wobei das Hotel nichts dafür kann, es sind halt die nicht wirklich schönen 60er Jahre Bauten, an die man sich zwar langsm gewöhnt hat, aber die mir persönlich nie gefallen werden.

Der Empfang sieht neu gestalltet aus und macht durchaus einen guten Eindruck. Der Allrounder welche beim Gepäck hilft ist äusserst Freundlich und Hilfsbereit. Leider hinterlässt bei mir das Empfangsteam auch ein bisschen einen negativen Eindruck. Die Begrüssung war doch eher verhalten und sehr verschlossen. Auch ist mir aufgefallen das wir während des Aufenthaltes wenig oder kaum begrüsst wurden wenn wir vorbei liefen. Das finde ich sehr Schade, vermittelt doch der Empfang der erste wichtige Eindruck eines Hotels.

Die Zimmer waren vor 30 Jahren sicher mal schön, aber jetzt wirken sie auf mich sehr verbraucht und alt und auch der schönste Teppich hat irgendwann mal sein Ende gesehen. Die Badezimmer hingegen sind modern und grosszügig ausgestattet, wobei die offene Dusche gewöhnungsbedürftig ist und man aufpassen muss das nicht alles nass wird.

Die Eckzimmer in den höheren Etagen sind nicht schlecht, sie bieten im Einzel, wie auch im Doppelzimmer zwei Balkone und somit auch grandiose Ausblicke.

Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl übertrifft so ziemlich alles was ich bis jetzt gesehen hatte, auch der Service ist sehr freundlich und effizient. Leider ist der Speisesaal auch ein bisschen in die Jahre gekommen. Neues Mobiliar würde nicht schaden und die Terasse wäre so gemütlich wenn man dort eine art Loungebereich hätte wo man in den waremen Monaten frühstücken könnte und tagsüber etwas trinken oder relaxen.

Ein gutes Angebot finde ich Kaffee & Kuchen den es jeden Nachmittag gibt, der Raum sieht einladend aus und wurde im Zuge der Erneuerung im Erdgeschoss übernommen.

Denoch würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Für mich stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Hierfür müssten die Zimmer erneuert werden und auch die Freundlichkeit des Empfangs. Gäste sind nicht selbstverständlich, Gäste muss man für sich gewinnen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
3 Danke, Reisender33!
Würtingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Einzelzimmer geräumig - leider ohne Balkon und Blick auf Baustelle
Freizeitbad Sylter Welle nebenan
gegenüber gleich der Strand
hervorragendes Frühstücksbüffet
Rezeptionsbereich wenig einladend und duster

• Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
Danke, uhd123!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage,nur wenige Meter von der Strandpromenade und direkt um die Ecke vom Stadtzentrum mit seinen Geschaeften und Restaurants.

Es handelt sich zwar nicht um einen Neubau, aber man kann erkennen, das regelmaessig investiert und renoviert wird. So hatten wir beispielsweise ein nagelneues Badezimmer, welches keine Wuensche offen laesst und sehr modern eingerichtet ist.

Das Fruehstuecksbuffet laesst kaum einen Wunsch offen und sogar frisch gepresste Saefte gehoeren dazu. Ganz abgesehen von Lachs, einer grossen Kaese- und Wurstplatte und dazu den Zahlreichen Salaten.

Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich - im kompletten Hotel.

Das Hotel verfuegt ueber eine eigene Sauna. Man kann aber auch die Sylter Welle mitbenutzen. Diese liegt direkt gegenueber und Hotelhaeste koennen dort kostenlos schwimmen gehen (Gutscheine bekommt man an der Hotelrezeption).

Ich kann das Hotel Roth uneingeschraenkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Reisender48!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westerland.
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
Marin Hotel Sylt
Marin Hotel Sylt
Nr. 12 von 31 in Westerland
Hotel Sylter Hof & Villa Kristina

Sie waren bereits im TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande

Anschrift: Strandstrasse 31, 25980 Westerland, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 31 Hotels in Westerland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Venere, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CountryLine Hotel Roth Am Strande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roth
Sylt Hotel Roth